• Der F1 Zirkus ist wieder in China . Ich weis , ist kein Moped , aber hoch interessante Technik .

Durfte dem Red Bull Team ein bisschen helfen :D und konnte mich in Ruhe umschauen .

Alles vom allerfeinsten . Das war das erste mal , das ich so tief in die Szene reinschauen konnte und auch die , die da malochen , sind alle ganz in Ordnung . Nix zu spüren von Nase hoch !

Wolln mer ma dem Vettel die Daumen drücken .

Gruß

MB

• Zitat

Original von Masterbike
    Durfte dem Red Bull Team ein bisschen helfen

:shock: :shock: :shock:
    wissen die ,was die sich damit angetan haben??? :nuts: :nuts: :nuts:
    Danke im jedem Fall dass der Durchschnittsniveau des Forums dadurch steigt :daumenhoch
    :teacher: Jetzt haben wir einen F1-teamchef unter uns meine Herren :winking_face_with_tongue:

Falls Begleitpersonal für die Damen gesucht wird, ..... ich danke Dir :D

• *1 :biggrin: Die kannten meinen alten Firmen Namen = VV ( Völlig Verblödet ) und haben sich gedacht , dann passt das ja zu uns ! :biggrin:

*2 :aha: :dafür: :respekt:

*3 ..... leider nicht , konnte denen ja nur mit ner Modifikation einiger Bauteile hier helfen . :loudly_crying_face: Aber das wäre schon nen goeilen Job ! ( Bin ja nur R&D Director :face_with_rolling_eyes: )

*4 Kann dir dabei nicht helfen . Werde mir das Rennen nicht mal anschauen . Wir haben einen SBK Lauf in Tianma , wo ich anwesend sein sollte zu der Zeit .

Aber es ist faszinierend , weil man im Fernsehen nur die Schraub Abt. am Auto sieht . Dahinter geht die Post ab . Alles gut abgeschottet . Ich kenne keine Schrauber Werkstatt , die so Top ausgestattet ist und so clean . Sogar in der Kohlefaser Abt. .... unglaublich sauber trotz schleifen / bohren ect.....

War mal ne nette Erfahrung .

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• :respekt: Vettel für die Pole Position :respekt: Hat meine Hilfe was gebracht :biggrin: ?

Halte die Daumen für heute ! :daumenhoch

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher: