Verkaufe Suzuki RGV 250 VJ22B Bj.94

  • Trenne mich schweren Herzens von meiner RGV.


    Suzuki RGV 250 Gamma VJ22B
    "Made with the Grand Prix Spirit"


    Farbe: blau-weiß


    Derzeit: HU/AU: 04/2009
    Wird aber ohne Beanstandung wieder TÜV bekommen. Würde ich wenn es gewünscht wird neu machen.


    Baujahr: 1994
    Vorbesitzer: 2
    KM-Stand: 33.742 (ist noch angemeldet und wird noch bewegt, Probefahrt und Überführungsfahrt möglich)


    Hubraum 249ccm
    PS/KW: 56/41
    Motor: 2 Zylinder Zweitakt, Getrenntschmierung
    Getriebe: 6 Gang
    Startertyp: Kickstarter
    Katalysator: U-Kat


    Leergewicht: 166kg
    Beschleunigung 0-100km/h: 4,9 sek
    Höchstgeschwindikeit: 194km/h eingetragen (tatsächlich ca. 210)


    Sozius Sitz ist eingetragen (Rennhöcker-Abdeckung gibt's aber dazu) Einen Drosselsatz auf 34 PS habe ich auch noch.
    Die Maschine hat dem Alter entsprechend kleine Kratzer und Gebrauchspuren, ist aber technisch einwandfrei.


    Sozius-Sitz mit Fußrasten und Eintragung haben mich ca. 150 EUR gekostet.
    Auspuffanlage und Kats habe ich auch vor ca. 2000km neu gemacht (Endtöpfe und Schalldämpfer wurden nicht erneuert). Die Auspuffanlage ist aber original von Suzuki.
    Bis auf die Blinker hinten sind nur Original-Teile verbaut - sie ist also nicht verbastelt.


    Der Motor läuft super. Wenn die Maschine kalt ist, ist sie beim zweiten oder spätestens dritten mal Treten an. Warm springt sie immer beim ersten kicken an.
    Seit dem Erneuern der Auspuffanlage hat sie wieder richtig Kompression und zieht sehr gut.


    Ich habe noch einiges an Zubehör z.B. einen Drosselsatz mit Gutachten. Hatte die Maschine früher selbst gedrosselt gefahren. Die Drossel ist aber wieder ausgetragen.
    Dazu habe ich noch einen Montageständer, einen kompletten Dichtsatz, zwei Abdeckplanen, Tankrucksack, Zubehörteile (z.B. Blinker, Schrauben, Kleinteile, Zündkerzen, alte Verkleidungsteile, 2 Rennhöcker usw.) und Flüssigkeiten (Zweitaktöl, Bremsflüssigkeit, usw).
    Der Drosselsatz kostet ca. 100 EUR, der andere Kram hat ohne die Verkleidungsteile zusammen noch einen Restwert von bestimmt 150-200 EUR.


    Preisvorstellung: 2000 EUR (mit neuem TÜV)


    Ich möchte nur ungerne weit mit dem Preis runter gehen, könnte mir aber sehr gut vorstellen, etwas von dem Zubehör dazu zu geben.


    Kontakt bitte per Email: flohmarkt@zimmer-sls.de
    Bei Angabe einer Festnetznummer rufe ich gerne zurück.
    Bin von 20. bis 24.4. nicht zu Hause aber über Email erreichbar.



    Mehr Bilder:


    http://www.zimmer-sls.de/joerg/ebay/rgv2.jpg
    http://www.zimmer-sls.de/joerg/ebay/rgv3.jpg
    http://www.zimmer-sls.de/joerg/ebay/rgv4.jpg
    http://www.zimmer-sls.de/joerg/ebay/rgv5.jpg
    http://www.zimmer-sls.de/joerg/ebay/rgv6.jpg

  • Seit dem Erneuern der Auspuffanlage hat sie wieder richtig Kompression und zieht sehr gut.



    :ichsagnix: sehr lustig....

    Maaskantje

  • Auch gut das die Auspuffanlage und die kats vor 2000km neu gemacht wurden, allerdings wurden esd und endtopf nicht neu gemacht. Dann ist die Frage, was neu gemacht wurde, die Dichtung? :D

  • Zitat

    Original von o11i
    Auch gut das die Auspuffanlage und die kats vor 2000km neu gemacht wurden, allerdings wurden esd und endtopf nicht neu gemacht. Dann ist die Frage, was neu gemacht wurde, die Dichtung? :D


    esd / endtopf - esd und birne = birne???? :nuts: :nuts: :nuts:



    kann´s sein das das teil nen derben unfall hatte? ist doch gar keine 94´er verkleidung

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Zitat

    kann´s sein das das teil nen derben unfall hatte? ist doch gar keine 94´er verkleidung



    Wird wohl ne 94er Erszulassung sein aber der falsche Tank zur Verkleidung

    Suche RGV VJ21 Drehzahlmesser

    Suche RGV VJ21 F3 KIT Teile

  • nu lasst mal das Dorf beier Kirche


    Preis passt meiner Meinung nach.


    Wer die Originalste Verkleidung hat werfe den ersten Stein :biggrin:

  • soweit ich weis, gab es die verkleidung nur an der 92´er
    ok, wenn sie 2 jahre im laden gestanden hat und erstzulassung 94 hat, kann die verkleidung eventuell doch passen :winking_face:


    der tank und die schwinge ist von der 93´er.... also doch unfall/umfall?
    im übrigen
    rgv bj94, gab es die in den jahr überhaupt noch bei uns in d ???

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Offiziell war die RGV 1994 nicht mehr im Programm. Aber möglich ist das schon mit der Erstzulassung: Hat eben einer gekauft und erst im nächsten Frühjahr zugelassen. Oder sie stand beim Händler oder Importeur.


    Meines Wissens wurden 1994 gar keine RGV gebaut, erst wieder 95 und ab 96 die 23er.


    Zu dieser Maschine: Ich kenne ein Bild vom 93er-Prospekt, da ist die Farbgebung der Verkleidung ganz anders. Z. B. ist das Pink um den Scheinwerfer nicht und es gibt auch nur einen Blauton. Aber irgendwo habe ich schon mal so eine "93er" gesehen, bloß wo...

  • Die Verkleidung ist definitiv von einer 92er während der Tank ein 93er ist. Beim 92er Tank wurde der blaue Streifen der sich über die Verkleidung zieht fortgeführt.