Jepp!! Sehe ich da Sorgen um das gute 2Takt Öl in deinem Gesicht?
Verkaufe Suzuki RGV 250 VJ22B Bj.94
-
-
Danke volker nochmal für das öl von dir,als ich angekommen bin hat der bock ja schon rot geleuchtet und das nach 350 km.nen schlanken liter für die distanz,entspricht so ca.1:25,kolben haben keine laufspuren
-
Dansan, fährst Du wirklich so mit der RGV? ????
Spinne ich? Geht das?
-
Das zelt mit der kiste bier hatte ich auf dem rücken,ab 180K/mh hat sie angefangen zu pendeln
-
Zitat
Original von Volker E.
Bitte merkt euch, dass ich alle Modelle der RGV 250 auf unserem Treffen sehen möchte. Also meldet euch bitte schon jetzt an!!!!!Wenn ich net an dem Wochenende bei einer Familienfeier anwesend sein müsste, würd ich nochmal den Pepsi Lackkrempel abbauen, und die fast makellose originale blau weiße 91er Verschalung anschrauben und ein mit Sicherheit einmaliges Wochenende verbringen. Aber leider...... :cry: :cry:
-
Tankrucksack drauf und los gehts
-
Kann leider net!! :cry:
Nebenbei: Bin ab Dienstag für 2 Tage in Berlin Blumberg. Ist da irgendwo was gebacken??
-
Was ist da in blumberg(is in brandenburg)bei berlin.
-
Asche auf mein Haupt, ich bin selber vom rechten Weg abgewichen, deshalb bitte wieder zurück zum Thema, schliesslich will hier eine RGV verkauft werden.
Obwohl ich den Preis für über 30.000 km und net original etwas deftig finde, aber das gehöhrt ja auch nicht hierher. -
vielleicht klärt uns ja der Themenstarter auf