• Gamma : warum sollte der Tank rostig sein ? es war noch nie Sprit drin :nixweiss:

• dann ists aber keine originale mehr und somit für mancheinen "fast" wertlos :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ne alte!? denke nicht, das man alle teile so schick wieder hin bekommt, wie sie neu einmal waren... zumindest nicht im originaloptik
    es sei denn man hat jahre zeit und vor allem lust dazu.... und dann ist´s immer noch, auch wenn optisch und technisch frisch, ne "runtergelaufene"

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von kansas
    Gamma : warum sollte der Tank rostig sein ? es war noch nie Sprit drin :nixweiss:

sind die Tanks innen nicht blankes Blech?

Titten raus, es ist Sommer!

• wenn es im Trockene gelagert ist soll kein Problem sein, ich hatte vor einem Monat ein NOS Tank von eine 4LO in der Hand, war einwandfrei :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von kansas ()

• Zitat

Original von faeka

ne alte!? denke nicht, das man alle teile so schick wieder hin bekommt, wie sie neu einmal waren... zumindest nicht im originaloptik
    es sei denn man hat jahre zeit und vor allem lust dazu.... und dann ist´s immer noch, auch wenn optisch und technisch frisch, ne "runtergelaufene"

du würdest dich wundern was alles geht :teacher:

• Zitat

Original von drschneider

dann ists aber keine originale mehr und somit für mancheinen "fast" wertlos :teacher:

ja stimmt :D ebend da trennen sich die geister, natürlich hast du da vollkommen recht. Aber was hat es für nen nutzen für so eine alte Maschiene fü 16.000 in die Wohnung zu stellen mit dem Wissen du hast dort ne Originale Maschiene stehn... das kann ich dann für mich nicht klarkriegen.

Klar ist das schon irgendwo ein Wert, aber erstens du bist nur der Zweitbesitzer im Schein (für die Originalfetischisten) und wenn du sie fahren willst kannst du zumindest Schläuche etc wechseln und hast sie wieder nicht Original...

Das heisst jetzt nicht das ich nicht (wollte ich ne Gamma kaufen) diese einer anderen Vorziehen würde. Aber nisch für die Kohle beim besten Willen nicht.

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• selbst wenn man nach einer so langen Zeit noch der Ersteigentümer ist, wird man nicht drum herum kommen, Teile zu tauschen-vorrausgesetzt man benutzt das Mopped.

Titten raus, es ist Sommer!

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

:teacher: :teacher: :teacher:Sammler und Museen aufgemerkt! :teacher: :teacher: :teacher:
    Versand von Australien nach Europa wären ~500 Euro.

Gruß

Bitte setz die Sammler und Museen auch davon in Kenntnis, das nochmal
    10% Zoll und oben drauf 19% Einfuhrumsatzsteuer kommen.

Bei einem Verkaufspreis von 14000 Euro wären das ca. 4300 Euro :face_with_tongue:

• Die RG find ich natürlich total klasse. In diesem Zustand warscheinlich einmalig und nie mehr zu bekommen. Hätte ich Geld wie Scheißdreck wären mir Dichtungen erstmal egal. Die würde dann im Wohnzimmer stehen als eine Art Rembrandt-Ersatz und keinen Meter bewegt werden.
    Da ich eher zu der unteren Einkommensschicht gehöre und Du wissen willst, was sie mir wert wäre, ist die Frage ganz schnell und unkompliziert beantwortet: N i c h t s !

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"