• Wieviel Euro wird die nagelneue RG500Gamma mindestens erzielen? 0

    1. Mindestpreis wird nicht erreicht (0) 0%
    2. 23000 (0) 0%
    3. mehr als 23000 (0) 0%
    4. 18000 (0) 0%
    5. 14000 (0) 0%
    6. 11000 (0) 0%
    7. 9000 (0) 0%
    8. 8000 (0) 0%

    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Nagelneue RG500gamma 1985
    !!Noch nie gestartet!!


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=330322939518


    :teacher: :teacher: :teacher:Sammler und Museen aufgemerkt! :teacher: :teacher: :teacher:
    Versand von Australien nach Europa wären ~500 Euro.


    Wie wär's mit einem kleinen Tip, für wieviel Euro die unter den Hammer geht.
    Habe dazu hier oben mal eine Umfrage installiert.


    Gruß

    Bilder

    Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

  • Krass lässt der das Teil einfach mal 24 Jahre stehen :freak

    Der, der Bremsenreiniger unverdünnt trinkt :nuts:

  • Hi


    Von etwa 1,5 jahren ging doch hier in Deutschland eine 157 Km RG für 16000 euro weg....




    Der vorherrige Sofortkaufpreis von 9999 Euro würde da etwas übergangen....lol




    Schlafmütze

    Meine Nummer : 32 16 8


    Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

  • wie soll´s da aussehen? meinste das öl trocknet aus?
    einmal ordentlich durchspülen... "nen paar" dichtungen erneuern.... und los gehts :biggrin:

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • kein benzin-kein anlösen der dichtungen-eigentlich keine probleme. :nixweiss:
    aber zu schade jezt doch noch anfangen damit zu fahren.
    würde das als anschauobjekt in einen salon stellen.

  • ich denke, daß wenn die Lager nicht bewegt werden, sich an den Kontaktstellen der Wälzkörper und Schalen Korrosion bildet, ebsnso an den Kolbenringen und Zylinderwand.
    Und ich könnte mir vorstellen, daß der Tank innen auch rostig ist.
    Alle Kraftstoff- und Ölschläuche würde ich erstezen.
    Ich würde den gesamten Motor zerlegen.
    Was sag ich, ich würde alles zerlegen und mit Sicherheit die Bremsleitungen tauschen.

    Titten raus, es ist Sommer!

  • Zitat

    Original von gamma250
    ich denke, daß wenn die Lager nicht bewegt werden, sich an den Kontaktstellen der Wälzkörper und Schalen Korrosion bildet, ebsnso an den Kolbenringen und Zylinderwand.
    Und ich könnte mir vorstellen, daß der Tank innen auch rostig ist.
    Alle Kraftstoff- und Ölschläuche würde ich erstezen.
    Ich würde den gesamten Motor zerlegen.
    Was sag ich, ich würde alles zerlegen und mit Sicherheit die Bremsleitungen tauschen.


    Und dann kann man auch (für das Geld) eine runtergelaufene kaufen und die neumachen.


    Für 16000 kriegst du selbst ne abgebrannte Gamma als Edelbike wieder hingestellt.