Der Ärmel bringts auf den Punkt
0 km - Auktion
-
-
Naja die Reifen, Bremsleitungen und die Flüssigkeiten dazu sollte man auf jeden Fall mal wechseln, wenn man sie bewegen will, aber solange der Motor nicht gelaufen ist und kein Sprit im Tank is, was soll dann schon groß mit sein?
-
Eines sei hier ja mal festzuhalten,
jemand, der so ein Bike erwirbt, um es zu fahren, der müsste mit der Schippe bekommen, aber sowas von auf die 12 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine Geldanlage, zudem eine mit garantierter Wertsteigerung.
Gruß
Carsten -
meine reden
-
Zitat
Das ist eine Geldanlage, zudem eine mit garantierter Wertsteigerung.
Gruß
CarstenGeldanlage????
Na ja....das sehe ich mal garnicht so.
Als Geldanlage ist das Ding "Peanuts"...da fehlen ein paar Nullen...
Schlafmütze
-
das ding gehört in einen luftlehren raum und der gehört versiegelt
sowas muss für die generation nach mir noch da sein damit sie sowas geiles auch mal sehen können -
scheiß auf die generation nach dir...
Ich würd mir das Ding ins Wohnzimmer stellen, ankicken und voll aufdrehen
Mal ernst beiseite, äh spaß...
Wie passiert sowas?
Ich meine, gut, wenn man ein Kind bekommt... Und dann erstmal nicht mehr fahren will... Irgendwann doch schon mal wieder?! Und wenn nicht, verkauft man die doch früher???
Ich als Kind von dem (vorrausgesetzt es ist ein Sohn) hätte schon längst meinem Vater das Dingen abgenommen. :biggrin:
-
Zitat
Wie passiert sowas?Ich meine, gut, wenn man ein Kind bekommt... Und dann erstmal nicht mehr fahren will... Irgendwann doch schon mal wieder?! Und wenn nicht, verkauft man die doch früher???
Ich als Kind von dem (vorrausgesetzt es ist ein Sohn) hätte schon längst meinem Vater das Dingen abgenommen. :biggrin:
Frage doch mal die Sammler von Modellautos, die 120 Modelle von 39 bis 5000 Euro unbespielt in der Originalverpackung im Schrank haben....
oder Briefmarken
oder die neue Autos in Luftpolsterfolie ins Rarkhaus stellen und so konservieren...
oder dies oder das
Ich würde sie auch kaufen um sie hinterher "nur" anzuschauen.
Schlafmütze
-
"Unbespielte Originalverpackung" ich brech ab :D
für sowas sollte man sich lieber ne Bimota kaufen die läuft dann ja sowieso nicht
-