• Bitte um Respekt vor dem erlesensten Motorrad das je gefertigt wurde.

Hätte ich damals die entsprechenden Mittel gehabt hätte ich mir 20 von den Dingern eingelagert.

Und bei dem Ding werde ich bis zur absoluten Schmerzgrenze mitgehen.

Aber im ernst der Typ muss sich in einer Notlage oder im Zustand totaler geistiger Umnachtung befinden so etwas verkauft man nicht Niemalsnimmernein Nicht.

Ich würde sie mit ins Grab nehmen und auf der anderen Seite neben Barry und Joey mit ihr eine runde drehen.

Mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werde ich den Zuschlag nicht erhalten.
    Aber wenn dann bekommt sie ein eigenes Zimmer für immer.

Gruß S.

Ich wünsche allen immer das Doppelte von dem was sie für mich vorsehen.

• hi@all
    ....auch bei einem neuen moped,was nie benutzt wurde,kann nach der standzeit jedes stahlteil in dem motor angerostet sein,selbst scheinbar trockene luft ist da recht hilfreich,die mopeds werden nach bau nicht dafür behandelt solange zu stehen,ich habe mal bei nem händler malocht,der oft günstige restposten gekauft hat,da war sehr viel innen schon angegammelt,wir mußten an solchen mopeds oft lange teile tauschen,wenn sie erst mal auf die straße kamen,und die längste standzeit in originalverpackung waren nur ein paar jahre bei einem posten xv 750.... dazu kommen die ganzen gummiteile...wer die echt fahren wollte,darf sie trotzdem total zerlegen vorher,wenn er keinen schaden riskieren will,das ist wohl eher was fürs museum,diese nette alte suzi....
    gruß Richard

• ... wobei ich etwa 5 für noch im Rennen betrachte. Alle anderen sind sehr ruhig geworden.
    Aber wie sehr oft zu sehen, evtl. greift ein neuer Bieter erst in den letzen Minuten zu. Wer dann denkt, mit Geboten immer nur um so 100 oder 200 bucks den Erfolg einstreichen zu können, der wird ganz schön in die Röhre gucken, habe da schon so manch einen ausmachen können ...

Gruß
    Carsten

P.S.:
    Ich bleibe dabei, der Mindestpreis wird nicht erreicht. :biggrin:

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Alles klar über 18000 €uronen!!!

Der, der Bremsenreiniger unverdünnt trinkt :nuts:

• ist jetz schon knapp an den 19.000...
    Denke nicht das die Lager festgerostet sind da alle neuen wälzlager mit öl/fett eingeschmiert sind und nachdem die ja noch nicht gelaufen ist müsst des quasi ja noch oben sein. Lager sind aber vermutlich trotzdem schrott da nach über 20jahren stillstand die komplatte masse der kurbelwelle und kolben auf einen der welzkörper gedrückt hat und dann passiert es häufig das sich der äußeren laufring minimalst eindrückt was dann nach ein paar km zum lagerschaden führt.
    Reifen, Dichtungen, etc müssten auch getauscht werden.
    allerdings muss man ganz klar sagen dass das mit den reifen und lagern eh egal wäre da man mit soetwas nicht fährt sondern nur ansieht und genießt.
    gruß tom

• Wer das Ding kauft wird niemals damit fahren deswegen isses ja total belanglos was net mehr zu gebrauchen ist etc....

Aktuelles Gebot:
    AU $34.700,00
    (ca. EUR 18.882,43)
    Mindestpreis nicht erreicht

• Das Ding ist mal zum Fahren gebaut worden!
    Also sollte man es auch fahren.
    Ne Currywurst ißt man auch auf und stellt sie sich nicht jahrelang ins Wohnzimmer!

Titten raus, es ist Sommer!

• Zitat

Original von gamma250
    Das Ding ist mal zum Fahren gebaut worden!
    Also sollte man es auch fahren.
    Ne Currywurst ißt man auch auf und stellt sie sich nicht jahrelang ins Wohnzimmer!

:dafür: :dafür: :dafür: :dafür: :dafür: