• habe hier noch eine neuwertige 22er usd-gabel liegen,komplett mit brücken und lagern.wirklicher top zustand/gold eloxierte holme,zündschloß/schlüssel.
    200€ incl.porto.
    und einen 21er motor wie geleckt,komplett.ohne vergaser/schieber.
    450€ plus versand.
    bei interesse pn.

Maaskantje

• du heini, an deiner kastenschwinge hatte ich interesse.... die du ja vorzeitig aus deiner auktion genommen hast :bash:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Zitat

Original von faeka
    du heini, an deiner kastenschwinge hatte ich interesse.... die du ja vorzeitig aus deiner auktion genommen hast :bash:

:biggrin:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• ja, lach du nur....
    irgendwann wird sich alles einmal rächen :winking_face:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• für geld mach ich doch alles :D

gackes...das heißt?

Maaskantje

• An der Gabel habe ich starkes Interesse, kannst du mir Bilder per Pn schicken, da klären wir dann weiteres!

Gruß

• doppler,
    bilder mach ich dir gleich morgen nach der arbeit.ist wirklich top zustand.
    gruß

Maaskantje

• Hi!

Weiss nicht was ich davon halten soll... erst heisst es sinngemäß "Nö, ätsch, doch nicht, ihr Deppen, kommt alles in Ebay..." dann verschwinden auf einmal Auktionen (die Schwinge hätte mich auch interessiert) und zu guter Letzt werden dann die Brocken welche auf Ebay nicht den gewünschten Preis erzielt haben hier doch wieder angeboten.

Hätte es schon OK gefunden, hier den Kollegen die Chance zu geben für einen angemessen Preis was zu kaufen. Und damit meine ich nicht nur die Dinger welche auf Ebay nicht (gut genug) gegangen sind.

Wundere mich vor allem da ich bis jetzt den Stu als äusserst korrekten Handelspartner erlebt habe. Finde nur ich das nur ich etwas seltsam und bin ich zu pingelig?

Verwundert-Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Ich muß Stuart jetzt mal verteidigen. Er hatte das Zeug ja hier angeboten und anscheinend nur Träumerangebote bekommen. Ich hab ihm dann eine PN geschrieben und wir haben uns auf einen Preis geeinigt. Leider hatte hatte er sie zwischenzeitlich in 1 2 3 gesetzt. Hätte er gewußt, daß trotzdem hier einige Leute ernsthaftes Interesse gehabt hätten, dann denke ich wär´s anders gelaufen. Nicht ärgern wegen meinem Smilie. Also kritisiert bitte nicht Stuart, sondern tadelt mich.

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"