• die einzigste auktion die bei ebay verschwunden ist ist die schwinge!alles andere ist wenn ich auch mehr erwartet hätte bei ebay weggegangen!die schwinge hatte übrigens erst ein gebot von einem euro.

falls du auf die gabel anspielst jnc,das war nicht die einzigste die ich habe.
    wenn ich ein gutes angebot bekomme werde ich jederzeit eine ebay auktion abbrechen,die teile gehören mir,das behalte ich mir vor.ich weiß was die brocken wert sind,die wenigsten sind halt bereit einen angemessenen preis zu bezahlen.wenn du meine auktionen beobachtest hast wirst du feststellen das einiges unter preis weggegangen ist!

Maaskantje

• Zitat

Original von stuart
    die einzigste auktion die bei ebay verschwunden ist ist die schwinge!alles andere ist wenn ich auch mehr erwartet hätte bei ebay weggegangen!die schwinge hatte übrigens erst ein gebot von einem euro.

falls du auf die gabel anspielst jnc,das war nicht die einzigste die ich habe.
    wenn ich ein gutes angebot bekomme werde ich jederzeit eine ebay auktion abbrechen,die teile gehören mir,das behalte ich mir vor.ich weiß was die brocken wert sind,die wenigsten sind halt bereit einen angemessenen preis zu bezahlen.wenn du meine auktionen beobachtest hast wirst du feststellen das einiges unter preis weggegangen ist!

Tom

Es ist halt das Problem (wie es #34 schon zu den Anfängen des Forums sagte) das Zweitakterfahren halt teuerer als CBR125 ist...

Finde ich schon komisch das man sich über "verschwundene" Angebote in der Bucht aufregt...

• aufgeregt ist was anderes.... ich habe mich nur sehr geärgert... und wenn der stu nun hören würde, was ich bereit gewesen wäre für das teil zu bieten, würde er sich nun auch ärgern... :biggrin:

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• Hi!

Haaalt! Ich bin hier der letzte der sich über hohe Preise aufregt. Habe vom Stuart auch schon was gekauft: Kostet X€, OK gekauft, nix handeln, will ich geschenkt und so. Gute Ware, guter Preis, kein Thema :daumenhoch
    Hatte mir sogar schonmal Teile zum testen geschickt :daumenhoch

Das ist ja genau das was mich aufregt: Ich hätte gerne Teile gekauft, ohne Tamtam zum angemessenen Preis da ich mir sicher war dass der Stu keinen Müll verkauft. Ich hätte nur gerne die Gelegenheit gehabt was zu kaufen, und die bestand bei der Schwinge gar nicht und bei den anderen Teilen nur eingeschränkt da nicht jeder Familienvater Zeit hat den ganzen Abend vorm Rechner rumzuhängen um die Preisentwicklung zu beobachten.

Was die Preise bei Ebay angeht: Ich denke das wäre übers Forum auch zu bekommen gewesen, oder? Gut, ich weiss ja nicht welche Schwachmaten dem Stuart blödsinnige PNs mit utopischen Angeboten geschrieben haben, hätte dann evtl genauso reagiert...

Aber wenn die Mehrheit das so Ok findet passt das schon, bin ich eben zu pingelig :nuts:

Viele Grüße, Jean-Claude (der dem Stuart gleich mal ne PN schreiben wird :D Hoffe der ist nun nicht beleidigt :smiling_face_with_sunglasses: )

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• JCN, es ist heutzutage in der Bucht aber so normal: "Wer zuerst kommt, malt zuerst"

Wenn ich etwas wirklich will, dann versuche ich dem Verkäufer auch frühzeitig ein gutes Angebot zu machen. Umgekehrt läuft das bei mir genauso, macht jemand einen fairen Vorschlag, kriegt er die Teile. Somit umgehe ich die Gefahr dass das Teil billig rausgeht und spare mir zusätzlich die unverschämten Ebaygebühren.

Allerdings landen bei mir nur Teile in der Bucht, die ich in den Foren nicht verkaufen kann!

• Jaja...schon gut. Wenn das so die üblichliche Vorgehensweise ist dann OK. Thema wäre somit beendet und wir können wieder zum verkaufen / kaufen übergehen :daumenhoch

Gruß, J-C

• War das nicht schon immer ein "Problem"?

Auch in anderen Foren kann man das doch beobachten! Die Forenmitglieder stellen Teile ein, die für die Anderen interressant sein könnten. Meistens auch zu fairen Preisen, aber Keiner will was.
    (Die Preisgestaltungsproblematik lassen wir mal aussen vor....)

Da es nunmal Ebay gibt, und der Anbieter ja einen Grund hat warum er die Teile einstellt, wandern sie eben irgendwann zu Ebay. Dort werden die Angebote dann von den anderen Forenmitgliedern gefunden, da sie ja auch dort nach Material suchen, und die regen sich dann auf, weil sie die Angebote als sie noch auf der Themenwebseite waren, nicht bemerkt haben....

Dass Auktionen vorzeitig beendet werden, ist bei Ebay nichts neues. Kennt Jeder und sicher haben sich schon viele darüber aufgeregt. Blöd wird es aus meiner Sicht nur, wenn die Gründe fadenscheinig erklärt werden, oder man aus dem Bekanntenkreis mitbekommt was wirklich gelaufen ist, aber das war ja in diesem Falle nicht so....

Eine Lösung mit denen alle Leben können und niemand was auszusetzen hat, wird es warscheinlich nicht geben....

SC

• Oh, ne YB9, Respekt :shock:

Der Mann hat Geschmack :daumenhoch

Und da wird die Bastelei wenigstens nicht so abrupt aufhören :D