• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Target is 250 rear wheel horsepower at 9500rpm, and just shy of DOUBLE the torque of the original ZX-10R motor. This will be easily achievable, with an engine that weighs 25kg less than the outgoing four-stroke 1000cc engine.
    :shock:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Bam 4 Zylinder bis über 2l Hubraum, wie die schon schreiben, sowas in nem Ariel Atom oder Lotus oder nem sonstigen kleinen Roadster..... da gehts vorwärts!!!

• Find ich sogar noch besser, sowas in einen Roadster zu knallen...

Auf dem Motorrad sind das 2,5mal zuviel PS

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• ... im letzten Jahr hatte ein Kollege mal beim Stephen Rothwell bzgl. der TSS 500 GP angefragt und da zeigte sich und das erklärt dann auch das Foto des V3 Motors ganz oben auf der Seite, dass di eden Wayne Wright mit ins Boot geholt haben. Der soll an der BSL500 GP maßgeblich beteiligt gewesen sein ...

Aber mal etwas zu diesem 3-Zylinder Reihe mit 3x366cmm, bin zum Einen gespannt, wie breit der werden wird :shock: uuuund wie die die 3 dicken Resonanzbirnen unter dem Motor verstecken wollen :hehehe: , ist ja schließlich schon bei der 800ccm H2 vom Ralf mehr als grenzwertig ...

Ob die das Getriebe der ZX10r beibehalten werden?

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)
    uuuund wie die die 3 dicken Resonanzbirnen unter dem Motor verstecken wollen :hehehe: , ist ja schließlich schon bei der 800ccm H2 vom Ralf mehr als grenzwertig ...

Gruß
    Carsten

Hallo Carsten,
    sicherlich werden sie wie die meisten zu kaufenden Birnen kompromisse eingehen müssen und schlanke Pipes montieren.

Bei mir zählte nur Power. :biggrin:

Gruß
    RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de

• Zumal sie aber mit den alten schwarzen Pipes schon recht gut ging, wie ich feststellen konnte. :biggrin:
    Hab' ich dir eigentl. schonmal erzählt, dass ich 2003 beim Rätschentreffen am Nürburgring dir auf dem GP-Kurs lange hinter dir gefahren bin mit der Gamma. :smiling_face_with_sunglasses:
    Das lag aber meinerseits weniger am fehlenden Bums, aber ich hatte nach der ersten Runde hinten keine Bremse mehr ... hatte den Bremshebel komplett durchdrücken können :mecker: :mecker:
    Hatte aber trotzdem Spaß gemacht. :drink:
    Und abends im Hotel mit dem Mini Koch, Schwarz und Co. Benzin im Hotel gequasselt. :drink: :drink:

Gruß
    Carsten

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Nuja,
    vielleicht haben die sich soetwas gedacht: :shock:

Gruß

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Carsten (Aachen-germany) ()

• Hallo Carsten,

also die schwarze Auspuffanlage war ein Notbehelf. Einfach nur eine angepappte Figaroli ohne jegliche Abstimmung. Aber die ging schon nicht schlecht. Allerding ging keine große Schräglage. Das geht nun trotz den "Big Pipes" ohne Probleme.

Leider war ich Abends im Hotel nicht dabei. War trotzdem ne Klasse Veranstaltung!

Übrigens hatte meine ZXR H2 auch den mittleren Auspuff nach oben:

Die ganze Story gibts hier: http://www.razyboard.com/syste…fk-1555373-5403655-0.html

Grüße
    RalfK
    Triple.Klinik.GL@gmx.de