Assen April 2009 2T-Treffen

• Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von fischergeiz
    Verdammt nochmal, ich hab davon nichts gewusst :mecker:

dito :bash:

Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse!

• Zitat

Original von OrkEater

dito :bash:

Habe mal eine kleine Empfehlung weitergeleitet ... wundert mich aber schon, dass hier wenige oder keine niederländischen Mitglieder sind, die sowas mal vorab hier posten könnten, sprechen ja zumeist besser deutsch, als manch ein User :face_with_tongue: .

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• http://www.rd350lc.de/forum/vi…0&postorder=asc&highlight

Das Treffen / die Rennen finden jedes Jahr um die gleiche Zeit statt .... also gut merken ! :teacher:

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Stimmt was das Deutsch betrifft... die Deutschen wollen das Niederlandisch nicht lernen.. :D :D :D

Ich war auch da mit die Suzuki Xr70 no 6, hab mich richtig gefreut erste mal wieder fahren seit 7 monaten.

Die veranstaltung ist kein 2 takt treffen; die RD 350 club hat 2 trainugssesies gemietet am Samstag und Sonntag; war eigentlich ein beschlossener versamlung aber es wurden auch einige nicht Yamahas zugelassen und die ausschreibung hat schon in Januar angefangen und war dann auch schnell voll.
    Trotzdem nur zwetitakter in unsere 4 x 20 minuten; es war allerdings ein larmtag in Assen dh man darf ein bestimmten DB level nicht uberschreiten, fur 4 takter kein problem ,fur 2takter schon . Wir haben uns darum alle schon am messpunkt` orientiert `und so gab es keine schwarze flagge..

Gr Jac

• Hallo Jumping Jac,

ich hab dich in Assen gesehen, du bist aber doch gar nicht mit den 2-Taktern gefahren, warst du nicht in der Tour-Session? Rot-Metallic dein Hobel, sehr gepflegt, oder?
    In Assen hab ich während der zwei Tage besonders in den Zweitakt-Gruppen jede menge laute Moppeds gesehen und gehört, da bekam niemand eine schwarze Flagge!

Ich selber bin in der zweiten Session am Samstag gefahren, bei den Zweitaktern, und da waren einige sehr laut, deine Suzi konnte man von der Tribüne dagegen nicht mal hören... .

Bitte wahrheitsgemäß berichten, ich fahre seit vier Jahren in Assen bei den Zweitaktern mit, nie wurde jemand aufgrund des Geräusches herausgewunken!

Ach ja, unter dem link: http://www.wegraceinfo.nl/?pagina=fotoalbum&paginanr=1
    stehen von diesem Wochenende in Assen alle Bilder drin, bei welcher YMTC bist du denn gefahren?

Gruß,
    florett

• Zitat

Original von florett
    Bitte wahrheitsgemäß berichten, ich fahre seit vier Jahren in Assen bei den Zweitaktern mit, nie wurde jemand aufgrund des Geräusches herausgewunken!

Gruß,
    florett

Ich fahre ebenfalls seit zig Jahren in Assen und wurde letztes Jahr herausgezogen, allerdings bei einem Trainung (kein Lärmtag) mit einer Jolly-Moto.
    Das mag bei dem Treffen anders sein; Assen hat wie nunmehr fast alle Strecken ein Lärmlimit und gemessen wird auf der Gegengeraden!

• AK, ich hab auch nicht gesagt, dass es grundsätzlich keine Geräuschmessungen gibt, jedoch ist bei den Landelijke Motodagen in Assen zumindest bei den Tweetakt-Sessions noch nie jemand herausgezogen worden. Und da fahren RG 500, TZ 250/350 aber mit Gebrüll.

• Ich bin nur am Sonntag bei den 2 takter gefahren und meine Suzi ist nicht Rot Metallic.
    Bei der ausschreibung am Sonntag war ich mit dem Vorstand der RD Club (Coeno) da, der vom organisator gesagt wurde das einige sehr laut waren und das wir da auf achten mussen.... und das haben wir getan.
    Wenn an einem tag mit larmbeschrankung das limit erreicht wird, geht die fahne aus und wird nicht mehr gefahren.
    Auch hab Ich mit den organisator vom ONK gesprochen und der hat gesagt das bei die ONK rennen ( leider) die zweitakter das problem sind; die 125 und 250 ...mit die viertakter gibts keinen problemen mit den larm..