Moin Liebe 2-Taktgemeinde,
wollte euch nun auch mal meine kleien italienische Diva vorstellen.
Gekauft habe ich sie mir im Jahr 2006, musste sie dann noch knapp 1 Jahr und ein paar Monate gedrosselt fahren. Hatte dabei aber nie Probleme :)
Fahre sie, seid dem es geht offen und es macht immer wieder einen heiden Spaß :) kann nur sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat :)
Hersteller: Aprilia
Modell: RS 250
Baujahr: 1995
Leistung: ca 55 (noch kein Test mit der neuen Anlage gemacht)
Laufleistung: 32500 km
Vorbesitzer: genug....^^
Beschreibung:
Gekauft habe ich sie mir die RS 250 im Jahr 2006, musste sie dann noch knapp 1 Jahr und ein paar Monate gedrosselt fahren. Hatte dabei aber nie Probleme :)
Fahre sie, seid dem es geht offen und es macht immer wieder einen heiden Spaß :) kann nur sagen, dass sich der Kauf gelohnt hat :)
Ich muss dazu sagen, dass ich nicht immer nur Landstraße fahre, sondern auch öffters mal im normalen Stadtverkehr die RS benutzte, aber das macht sie bis jetzt alles einwandfrei mit :)
Modifikationen:
- nach dem Kauf habe ich sie, wie ihr an den Bildern sehen könnt, neu lackieren lassen. Alles was Rot ist, habe ich mit einem Kollegen selbst so abgeklebt und dann vom Lackierer bemalen lassen. Daher ist nicht alles zu 100% genau gleich, aber dafür selfmade :)
- Habe passend zum Lack mir noch eine MRA-Scheibe besorgt
- vorne hab ich mir andere Blinker angebaut und hinten sind noch die "wunderschönen" Serienblinker :D
- neuen Luffikasten, da der alte aussah wie ein Schweizer Käse, kp was der Vorbesitzer getan hat...^^
- Bereifung im Oktober neu, vom M1 auf M3 :)
- und seid kurzem, ist eine TYGA-Auspuffanlage verbaut :)
Gemacht werden muss:
- spätestens Ende der Saison, den Motor mal bearbeiten (Kolben neu, Zylinder, etc. ...)
- evtl Kurzgasgriff (ist aber noch in Überlegung)
So das wars erstmal, her mit netter und böser Kritik :)
Bin für jede Kritik offen
Hier nun die Bilder vom WE nachdem ich frisch geputzt und polliert habe^^