Schweinegrippe

• SKN ist wohl immoment auf ner falschen Spur :nuts:

:respekt: denke mal , das ist nicht die Überholspur :biggrin:

:drink: dir einen oder auch 2 !

Wie ich mich schütze ? :nixweiss:

Ich gebe keinem Schwein mehr die Hand :aha:

Gruß

MB

Die globale Verblödung ist schlimmer als die globale Erderwärmung :teacher:

• Zitat

Original von Chirichichi82
    wer weiss was da alles abgeht .. die pharmaindustrie macht auf jedenfall im moment einen haufen kohle wo diesen impfstoff herstellt :aha:
    und die medien schüren die angst...

im prinzip braucht man nur ein virus erfinden ...den passenden impfstoff dazu und schon rollt der rubel.... das geschäftsmodell gibts glaube ich schon oder :face_with_tongue:

Mal als Denkanstoß,

würden die überhaupt was entwickeln, wenn sie davon nicht leben könnten?
    Hast du Einblicke, wie aufwendig deren Entwicklungsabteilungen betrieben werden müssen?
    Arbeitest du oder dein Chef auch mit 0-Gewinn? Wenn ja, wie lange schon (oder noch)?

Was, wenn keiner darauf aufmerksam machen würde oder nur im Kleingedruckten?
    Dann würden es nicht mal 1% der Bevölkerung zur Kenntnis nehmen, weil sie nur noch Bilder und schreiende unfähige Nullläufer als Politiker gewohnt sind. 19%? :hehehe: Muahahaha, so ist's recht!
    Dann bekäme die Presseclientel eine für Dauerhaft auf den S..... .
    Dann, wenn es sich ausbreitet und jeder Panik bekommt, weil unvorbereitet und nichts für schlechte Zeiten eingeplant hat, weil durchgehend auf Pump gelebt, nur noch mit der Machete rumläuft. Und dann würde wieder gesiebt werden, wer nicht ausreichend Körpermasse auf die Waage bringt, da wird dann nicht mehr nach langem Auslegen gefragt, da gibt's gleich auf die 12. Und dann auch schon gleich, wer nicht nach normal aussieht. Der ein oder andere möge mal kurz in den Spiegel schauen, ob er dann nicht auch ohne eine Grippe gefährdet wäre. Hatten wir ja 2 Generationen vor uns schon einmal ...
    Das funktioniert seit grob 3 Jahrzehnten perfekt, stopfe den Pöbel immer und immer wieder mit dem gleichen Thema voll, bis er es nicht mehr wahrnehmen und beurteilen möchte. Wer ist denn noch wach genug den Unterschied zwischen 80 Milliarden und 1,5 Mio Euro zu sehen? Aber an der Wahlurne wird dann aus Unwissenheit doch wieder die Schreihalspartei gewählt, die in 4 Jahren nur 3 Wochen vor der Wahl in Erscheinung tritt und das schon seit einem halben Jahrhundert, wenn man sich mal frühere Debatten anhört!

C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• Zitat

Original von Carsten (Aachen-germany)

Mal als Denkanstoß,

.... ihr müsste infahc miehr saufen !!!! :daumenhoch

• Zitat

Original von o11i

.... ihr müsste infahc miehr saufen !!!! :daumenhoch

... oder die Sau muss mehr vö..... :ichsagnix:

Sers
    C.

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: