Schweinegrippe

• Nabend,
    mal ne frage an alle.
    Habt ihr Angst vor der Schweinegrippe?
    Wenn ja wie Schütz ihr euch?
    Meine meinung ist.
    Wir haben die Vogelgrippe und BSE auch überlebt.
    Also werden wir dies auch überleben.

• Ich habe Schweinegrippe, der Virus wird neuerdings durch Netzwerkleitungen übertragen.

Ich empfehle Dir Norton Antivirensoftware

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• :D

Nichts gegen Reisewarnungen, und die Info das sowas auf dem Weg sein könnte. Aber solche Panikmache...

ist ja grad so als müsse man was anderes überdecken. Ich meine ganz ehrlich so hart wies klingt es sind "erst" acht Menschen gestorben in wieviel Ländern? Und jetzt die Frage wieviel Menschen sterben an der Normalen Grippe? klingt vllt. krass aber soo epedemie artig ist das nicht! Mexico ist auch nicht Deutschland (gesehen vom Medizinischen Standpunkt). Tropenkrankheiten (Malaria z.B.) sind genauso akut genauso gefährlich und genauso aktuell...

Wie ich mich schütze? Ich lass die Glotze aus!

Einmal editiert, zuletzt von KillSwitch ()

• Lest mal die morgendliche BILD :teacher:
    Da wird sehr objektiv und genau davor gewarnt, interpretiert:
    Schließt euch in eure Häuser ein, kauft kleine Fläschchen Ethanol, desinfiziert alles was ihr anfasst, wascht euch 20x die Hände, mindestens 30 Sekunden lang und KEINE INTIMEN KONTAKTE. Man könnte ja Schweinegrippe bekommen.

Allerdings hast du den Bereich verfehlt :teacher:

Einmal editiert, zuletzt von Phil_W ()

• @ Phil Wer ist gemeint mit dem bereich ?
    Da ich die morgendliche Bild lese hat es mich einfach mal interressiert was ihr drüber denkt usw.

• Da gibt es ganz andere Baustellen, die einen wesentlich direkter bedrohen.

klick

Tiergrippen und das ganze Zeuch sind dagegen absolut lächerlich.

Das Leben ist viel zu kurz, um keine Gamma zu fahren

• Schweinegrippe ist die männliche Form der Vogelgrippe bei der ja bekanntermaßen die Hühner Stallpflicht hatten.
    Da alle Männer Schweine sind, haben wir nun die Arschkarte und müssen Zuhause bleiben.

Also Männers die Kiste Bier rausholen und schön zu Hause bleiben!
    Mopedfahren geht auch aber nur alleine und kein Huhn mitnehmen. :D

Prost!

Dirk

• Zitat

Original von jolly
    Da gibt es ganz andere Baustellen, die einen wesentlich direkter bedrohen.

klick

Tiergrippen und das ganze Zeuch sind dagegen absolut lächerlich.

Da müßte man ja bei sich selbst suchen, und nicht nur erstmal mit dem Finger auf andere zeigen.
    Aber besser die Leute haben Panik vor Schweinegrippe, machen sich mit den ganzen Antibiotika nochmal ne Runde resistent und denken nicht darüber nach was sonst so in der Politik verbrochen wird. Braucht man sich auhc nicht so viele Gedanken über die Wahlversprechen machen, ist ja Schweinegrippe..