natürlich nicht aufdrehen, so lange das wasser noch heiß ist :biggrin:
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Stehender Zylinder heißer als liegender?
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Zitat
Original von faeka
natürlich nicht aufdrehen, so lange das wasser noch heiß ist :biggrin:
achsoooo :D Und ich hab mir jetzt 5 Jahre die Hände verbrannt...
[SIZE=1](natürlich nicht, aber es klingt so, als wenn Johny genau das problem hat) [/SIZE] :D
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hätteste mal dicke handschuhe dabei angezogen :biggrin:
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1. die rs250 ist recht störisch bei schadhafter/leerer batterie
2. ist das entlüften des kühlkreislaufs kein hexerwerk, geht auch alleine recht gut
3. ist der athena dichtsatz deutlichgünstiger als der original, und so schlecht nicht,
die kodi gar nur 075 stark, und mit einer feinen raupe dichtmittel (wie beim original) um den wasserkanal gelegt werden die auch dauerhaft dicht. -
Zitat
1. die rs250 ist recht störisch bei schadhafter/leerer batterie
kann ich nicht bestätigen.
nach 4 Monaten stillstand war meine alte batterie leer. da hat sich nichts getan.
ist normal angesprungen und der drehzahlmesser hat zu viel angezeigt im standgas.
sprang auch ab und an mal hoch und wieder runter.
Licht und so weiter hat ein absterben im standgas verursacht. daher erstmal ausgelassen an ampeln.
aber nach ein paar kilometern (ca. 30) ging das alles wunderbar.kleiner tipp: nicht blinken, nicht bremsen, kein licht anmachen und vollgas fahren...lol...da bist du zwar bald tot, aber wenigstens wird die batterie voll :D
Zitatmeine rgv lief trotz schlapper batterie 1a, allerdings hatte sie bei zugeschalteten licht und blinker an der ampel schon ein kleines problem gehabt an zu bleiben
mein reden. :)
@ dichtungen: solange die dichtung dicht ist, wäre es mir latte ob das ne athena oder original suzuki ist.
hab zwar auch original suzuki und bisher nach der devise never change a running system.
ich hab letztes wochenende etwas mehr als 10 liter auf 100km durchgezogen, da sind mir die paar euro mehr für ne dichtung herzlichst egal. :)