MuS Förster Zylinder-Beschichten

• Servus,

ich wollt mein RG125 Zylinder bei MuS Förster beschichten lassen.

Hat da jemand Erfahrungen mit der Qualität der Beschichtung gemacht?

Ist das empfehlenswert? Der Preis liegt bei 215€

vielleicht könnt ihr mir ein paar Info's dazu geben,

danke

• hab übern förster bisher noch nichts schlechtes gehört

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich hab einen Zylinder mit abgeplatzter Beschichtung am Auslasssteg von ihm neu machen lassen. Sieht wirklich sehr gut aus gerade auch die Phasen an den Überströmer und am Auslass!
    Auf wunsch kann ich Bilder Nachreichen.

• wenn du den zylinder vorher noch komplett auseinander baust, sparste dir noch 20 Euro. D.h. ALLE Schrauben, Stehbolzen, Lager und wat weiß ich was da noch dran ist, alles muss weg.

• Ich hab meinen kompletten Motor von ihm überholen lassen. Läuft jetzt seit 2 Jahren ohne das geringste Problem. Der Mann ist einfach nur Top, kann ich wärmstens empfehlen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• oh cool :winking_face:

hab hier zwei Zylinder mit Fressern rumliegen. Für 215€ find ich das ein sehr faires Angebot!

dann werd ich ihn am Dienstag mal anrufen

danke an euch!

• Hi

Nur mal so am Rande...

Der wird das auch nur, wie alle anderen auch, nach Italien oder Holland zum neubeschichten schicken....

Schlafmütze

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"

• wäre dies schlimm? zumin. hat er eine gute adresse......ich bin äußerst zufrieden mit dem mann, hab mein teile auch bei ihm richten lassen und kann nur gutes über ihn reden........

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!