RGV Tickern Klackern

• hm..... wenn die aufnahme besser wäre, könnte man eventuell auch was dazu sagen....
    hört sich an, als wenn du die aufnahme mit dem handy welches in der jackentasche gesteckt hat, gemacht hast....

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• keine ahnung warum die so dumpf klingt und nicht wie die erste...

wenn ich die aufnahme mit m handy und nicht mit nem mikrofon gemacht hätte, würde man wohl nur rauschen hören :O

• Bin ich da falsch informiert?????
    Wenn die Schieber Kobenkontakt hatten,dann ist der Schrott,oder? :nuts:

• ne kommt immer drauf an, wie !

wenn nur minimal bisschen dran rumgeratscht, dann ist dat nich so schlimm

wenn du deinen motor nicht mehr drehen kannst, dann sollte dir es zu denken geben :D

------------------------------------

Ich hab grade übrigens mal die drehzahl bisschen erhöht, also standgas höher gemacht... dann geht das klackern weg :nixweiss:

• Mh wenn ich Polrad drehe egal in welche Richtung hab ich am Anfang immer sofort nen Klacken. So als ob irgendwo spiel ist.

• hab ich schon getan, allerdings ist das geräusch jetzt weg :nixweiss: :nuts:

abtriebsrad macht wohl nen klack bei der kupplung, aber glaube nicht das es daher kam, da das Geräusch mehr aus der Mitte kam :nixweiss:

ich weiß es auch nich :drink:

• klackt das nicht so oder so einmal leicht, sobald ein gang eingelegt ist und man die kw leicht dreht?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()