Hallo suche ne Suzuki Rgv 250 Modell Baujahr Zustand sind egal. Wer noch was rumstehen hat bitte melden.
Rgv
-
-
Ich hätte eine vj21a anzubieten.
-
Keiner weiter???????
-
bei mobile stehen 25 stück drin und diese gehen die ab 1.450 los
wenn dir die nicht zusagen und du hier so dringend suchst, wäre es interessant, was du für
eine rgv ausgeben möchtest -
Hallo,
ich hätte eine 21ger BJ.89 vom verkaufen. Sie hat ca 45.000 km runter der Motor wurde schon mal gemacht und das Getriebe überholt.
Eingetragen und verbaut sind ein Jolly Moto Auspuffanlage, 17 Zoll blau Pulferbeschichtet und poliert Felgen mit 110 vorne und 160 hinten, Bananenschwinge, Federbein mit Ausgleichsbehälter, Stahlflex vorne und Hinten Moto GP Scheibe, weisse Blinker und einem original blau-weissem Lacksatz.Als Zubehör dabei wäre:
Ein Zweiter Lacksatz mit Tank, der allerdings aufgearbeitet werden müsste.
Noch ein Tank,
Ein 17 Zoll Vorderrad mit Bremsscheiben
Zwei 18 Zoll Hinterräder, davon eines Sandgestralt, das andere weiss
Ein original Auspuff
Ein Geweih
Eine Tacho Drehzahlmesser Einheit
Ein Seitenständer
Und noch ein paar TeileMeine Preisvorstellung liegt bei 2.500.
Viele Grüße
Paul
-
@ paul:
läuft das dingen jezt?hätte eine 22er aus 91´ 27000 km, kolben frisch gemacht(ca 250 km ) as geprüft, reifen neu bremsen komplett gemacht(alle sättel zerlegt gereinigt neue dichtungen) stahlfexleitungen, ansonsten 100% original.
preis 1950,- -
Zitat
Original von 0separator
@ paul:
läuft das dingen jezt?hätte eine 22er aus 91´ 27000 km, kolben frisch gemacht(ca 250 km ) as geprüft, reifen neu bremsen komplett gemacht(alle sättel zerlegt gereinigt neue dichtungen) stahlfexleitungen, ansonsten 100% original.
preis 1950,-
hätte ich fast vergessen: ausgetragene reifenbindung, das heisst man kann fahren was einem beliebt. 160 er eingetragen(150 Verbaut) -
ich glaube nicht, das hier was hochwertiges gesucht wird... wenn überhaupt noch was gesucht wird, denn.... wie ich schon sagte, rgv´s gibt´s ab 1450.- bei mobile, wer dennoch eine anzeige hier schaltet, weil er nichts bekommt, sucht in der regel was billigeres