GP Bikes Rennsimulation - auch 2takt

• Ich bin seit ein paar monaten besitzer der lizenz und auch ein absoluter fan.
    Nach einer guten Portion Übung hat das Stürzen jetzt so gut wie komplett aufgehört, jetzt kämpfe ich nur noch um eine schnelle rundenzeit.

Welche Zeiten fahrt ihr so? Bis jetzt liegt meine bei 53,xx mit der 250er aufm connecticut circuit.

Ich guck mal donnerstag vorbei fürs onlinerace.

p.s. ich hab einen gamepad als steuerung, ist für das spiel eigentlich pflicht würde ich sagen

• Mit Tastatur hab ich schon in der Demo die 0,57...geschafft, bringt echt Laune das Game. Aber 20€ für 3 Mopeds und 3 Strecken zu zahlen bin ich net bereit, sorry.

• Hab mir das nun auchmal besorgt.
    Leider ruckelt es bei mir ein wenig. Welche Grafikkarten unterstützt das spiel überhaupt oder läuft es rein übern CPU?
    Auf was für Settings spielt ihr denn?

• also bei mir läufts ständig so mit 30 fps, außer wenns bei stürzen staubt, aber in den momenten ist mir das ruckeln egal.
    bei mir lief das spiel anfangs ganz schlecht aber nach nem update vom graka treiber gings viel besser! als graka hab ich ne nvidia geforce 7600 GT und 1 GB RAM. grafikeinstellungen sind so auf mittel und vsync ist aus.

• Ich hab:

AMD 64 X2 6000+
    2 GB DDR 2 Ram
    und ne Radeon HD 3870 X2

bei mir läuft alles völlig flüssig - selbst wenn ich alle grafischen einstellungen komplett hoch schraube.

Hab ihr die Demo oder vollversion?

• also ahgb heude 10,5 runden ohen sturz geschafft :biggrin:
    dannach war der sprit alle
    bin ja nur mit 5 litern gefahrn
    macht ihr ein extra setup ?
    oder fahrt ihr mit dem standart scheiß ?

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• naja bei der demo reichen schon
    16/36 übersetzung die schwingenlänge 2
    und ich jage die bremskraft auf 10 hoch
    achja und nehm immer nur 5 liter sprit mit :biggrin:
    so jetzt muss ich doch nochmal zocken :D

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!