ZitatOriginal von schrauber crack
Ich hasse Honda....
SC
:shock: Rassist, würd Gre jetzt sagen
aber dafür kommt mir nienicht ein Moped deines Herstellers ins Haus, sc....
Die hasse ich zwar nicht, aber die sagen mir auch nichts....
ZitatOriginal von schrauber crack
Ich hasse Honda....
SC
:shock: Rassist, würd Gre jetzt sagen
aber dafür kommt mir nienicht ein Moped deines Herstellers ins Haus, sc....
Die hasse ich zwar nicht, aber die sagen mir auch nichts....
Du Doc, aus meiner Sicht darf da Jeder seine eigene Meinung haben.
Ich bin Dir sicher nicht "Böse" wenn Du mit anderen Herstellern nichts anfangen kannst. Abgesehen davon "habe" ich selbst keinen "Hersteller". Würde ich sie auf der Strasse wieder zulassen wollen, wäre ich der "Hersteller" der in den Papieren steht, aber das steht nicht zur Debatte.
Der ganze Fritz hier läuft was das Thema angeht schwer aus dem Ruder für meinen Geschmack...
es dreht sich hier eigentlich um das Gewicht einer RGV....
Wer aber zu seiner Überzeugung steht, hat meist auch einen Grund warum das so ist.
Erklärung dazu ist wohl so am treffendsden, dass Jeder andere Erfahrungen mit den verschiedenen Bikes macht, und das die die Einstellung dazu prägen.
Mich persönlich hat das Verhalten und die Aussagen damals bei Rossi´s letzten 900er Saisons dazu bewogen, meine Einstellung zu Honda zu verändern. Mit ausschlaggebend waren auch hier persönliche Erfahrungen die ich mit Mitarbeitern dieser Firma, bei uns auf Arbeit in einem Workshop machen durfte... besser hätte ich wohl "müssen", geschrieben....
Neuerdings scheint es eine Trendwende in den Köpfen zu geben bei Honda, wenn man die Kommentare aus deren Führungsetage zu den Kritikpunkten die Pedrosa gemacht hat, richtig deutet. Aber das ist nun wirklich Politik.
Persönlich lasse ich Jedem die Marke mit der Er glücklich werden will, und die Ihm am besten gefällt. Keine Probleme mit Jungs die voll und ganz für eine Marke schwärmen.
Müsste ich mir heute ein Bike kaufen, würde ich nie mehr ein japanisches Motorrad kaufen. Aber wenn ich die Gründe nun auchnoch ausführe, dann wird das echt zu sehr off Topic hier....
SC