und auf ein neues
bei mir daheim steht ne rgv die ist aus purem gold :shock:
und auf ein neues
bei mir daheim steht ne rgv die ist aus purem gold :shock:
Jetzt wird die Gewichtsdiskussion zum biblischen Ereignis mit Erziehungswert!
Da kann man sich nur Bier holen und weiterlesen!
Hallo KillSwitch,
um beim Thema zu bleiben.
Fakt ist, es war die falsche Material-wahl! :biggrin:
MfG Maik
...was die spezifische Dichte angeht auf jeden Fall, und was fast noch schlimmer zu Werten ist, dass
die Warscheinlichkeit einer RGV "aus Gold" gleich Null ist, und es auchnoch Gepostet wird.
SC
Hey SC... Lieg ich richtig das dein Motorrad eine Honda RC30 ist???
Für wie blöd hältst Du mich, dass ich darauf reinfalle? LoL...
Ich hasse Honda.... beantwortet das die Frage?
SC
Ich fahre auch ne "Heritage Softtail Springer" mit 89 kg vollgetankt! Glaubt mir auch niemand, aber Ziel war es das das Mopped weniger als der Fahrer wiegt! :D
Wiegesagt ich halte die Weisen Worte vom Berg hasse nich gesehn, nichmal für nichtmachbar oder unglaubwürdig auch zweifle ich nicht am können des Propheten der unterm Berg sitzt.
Auch Jesus hat man erst geglaubt als er übers Wasser ging Oder mit dem Wein (Weisste scho bescheid :D)
Also her mit dem geteilten Wasser, oder ihr müsst weiter von ner Obstkiste im Park predigen
Wenn wer meint er bräuchte nix beweisen so soll ers denn lassen und im Schweigen bleiben :)
Also ich kann mir nicht helfen, aber das liest sich für mich Widersprüchlich an.
Machs wie in Deinem "Gleichnis" steht und schau es Dir selber an...Wenn Du mich meinst kommste eben nach Brünn im August. Dann haste den "Beweis"....
Steht auch schon weiter oben.
SC
ZitatAlles anzeigenOriginal von schrauber crack
Also ich kann mir nicht helfen, aber das liest sich für mich Widersprüchlich an.
Machs wie in Deinem "Gleichnis" steht und schau es Dir selber an...Wenn Du mich meinst kommste eben nach Brünn im August. Dann haste den "Beweis"....
Steht auch schon weiter oben.
SC
Haste nen genauen Termin? (nicht aus Faxen bin wirklich Neugierig)