Koso Vergaser

• Hat jemand mit dem Vergaser erfahrung?
    Die sind vieeeel billiger als die Mikuni, aber sind die alle gleich?

Peace.

• sie tun es auch kenne die Vergaser jetzt nur aus dem Rollerbereich, ich meine die hätten eine Lizens Vergaser von einem Hersteller (k.A. wars Kehin???) nachzubauen.

Die Qualität ist ganzklar schlechter wie ein Mikuni oder Kehin, das merkst du direkt wenn du beide in der Hand hällst. Hatt auch immer etwas gedauert bis man ihn denn abgestimmt hatte.

Wenn du was günstiges suchst was läuft ist der die richtige wahl, wenn du high end brauchst führt kein weg an dell'orto vorbei. :biggrin:

• Koso ist auf gut Deutsch Dreck. Oder merde? :biggrin:

Meist schlecht abstimmbar und wenn dann mal abgestimmt, dann läuft der Kraftstoff gerade so durch.
    Hatte ich in meinem Roller mit 172er Zylinder, "nur" 24er Querschnitt und ich konnte keine 100km fahren, dann war der Sprit aus.

• Hab gerade bei Google bisschen gesurft.
    Also es gibt billige gefälscher vergaser wo "Koso" aussen steht und die Innenleben "oso" heißt. Die sollen Mist sein.
    Von original koso, könnte ich aber bis jetzt nix negativ lesen. :nixweiss:

• Welche Sparte fährt hauptsächlich Koso Vergaser?

Richtig, diejenigen die mit dem 70er Mofaroller rumfahren.
    Dort herrschen ganz andere Ansprüche als z.B. wir haben.

Um welchen Vergaser speziell dreht es sich eigentlich?

• Gre, nimm doch lieber die RGV-Vergaser vom 91er Modell. Die bekommst Du gebraucht und hast die Gewissheit, daß sie auf der RD funktionieren

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"

• Fährt du sowelche auf deiner RD?

Der Tip mit den RGV Vergasern ist aber kein Tip, da man erst das Nebenluftsystem stillegen muss und neue Nadeln, neue Düsenstücke und neue Düsen nebst Powerjet brauch.

dann kan man ausgelutschen Kacke, die..... :ichsagnix:

Das kann ich ( nach eigenversuch) nicht emfehlen.

Dann schon eher TM 35

Schlafmütze

Meine Nummer : 32 16 8

Leitsatz in Verkaufsanzeigen" Ich muss aber nicht verkaufen"