ZitatOriginal von F41TH
sorry, wenn man mit Plan und Verstand an die Sache ran geht, geht man lieber auf Nummer sicher.
Außer du hast große Lust doppelt und dreifach zu zahlen wenn was schief geht.
Das ist meine Meinung dazu.
Außerdem würde ich, bevor ich mit Steuerzeiten, Auspüffen und sonstigen sachen experimentiere erstmal die Sachen verschönen bei denen es nix bzw. weniger kostet.
aber es bleibt ja jedem selbst überlassen
Ja schon klar, bloß passt es zeitlich nicht in meinen Rahmen das jetzt wieder zusammenzubauen, mir dann noch eine Gradscheibe zu besorgen, und dann ohne es vorher schonmal gemacht zu haben da so mir nix dir nix versuchen die Steuerzeiten abzulesen
Werde mich da jetzt mal reinlesen, und das machen wenn ich den Zylinder wieder habe. Werde die Werte dann posten und wenn da irgendetwas zu extrem bzw. halt einfach "nicht gut" ist weitere schritte einleiten
Wie gesagt, eigentlich sollte da bei nem Zylinder der weder zu kurz noch zu lang ist und QS etc. passt nicht allzuviel schief laufen. *daumendrück*
Darf ich fragen was Du sonst noch so vorschlagen würdest? Grad für sachen die nicht viel kosten bin ich offen :D
Wobei mein Vorhaben ja auch nicht teuer ist. Ich wollt halt eh den Kolben wechseln um unbeschadet durch die Saison zu kommen und wenn der Zylinder schonmal bei Gölz zum honen ist, kann ich ihn ja auch grad kürzen lassen. Die 30€ machen beim Assokolbenwechsel den braten auch nicht mehr fett