Was ein Angeber

• stand da was von landstraße????

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• na ja das moped war noch nie auf der rennstrecke

Mein Zylinder rasselt nicht. Nein, er spielt mir das Lied vom Tod !!

• gibt ja auch noch die straßen mit den blauen schildern....
    hab davon direkt eine vor der türe und die ist in der einen richtig so wenig befahren, das man dort auch öfter mal geschwindigkeiten von 300kmh und mehr fahren könnte....wenn "mann" denn kann

der verkäufer scheint gar nicht so dumm zu sein....
    spricht er doch mit seiner beschreibung genau die 90% an, die sich so nen teil wenn dann sowieso nur aufgrund der power/endgeschwindigkeit kaufen würden... und denen hat er´s doch lecker verpackt

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

Einmal editiert, zuletzt von faeka ()

• der Vogel wird an dieser Stelle abgeschossen...

IXIL Sportauspuff mit herausnehmbaren DB Killer, ohne DB Killer laut,
    DEVIL Racingauspuff, ca. 15% mehr Leistung aber dafür ohne ABE und richtig laut, dieses Teil ist der blake Wahnsinn, wenn ich diese schnell dran schraube, dann läuft die GIXXE um einiges besser als mit ABE Topf, aber leider darf man das ja nicht immer :)

nein aber auch wenn ich mir die Präsentation nicht wirklich gefällt,aber für viele unvernünftige Speedjunkies , wird die Spitzengeschwindigkeit oft genug genannt.Also perfekte Auktion.

Einmal editiert, zuletzt von 8Byte ()

• "Gegen Aufpreis von 200 EURO könnt ihr auch noch einen Farblich dazu passenden 2 Teiler Racing Kombi von FLM dazu haben. Ist Größe 50 passt bei einer größe von 170 - 187 optimal"

Scheint seeeeehr elastisch zu sein, die Kombi :freak

Ich tippe mal auf 100% Kautschuk :D

• naja mich weniger.
    Hab zwar selbst eine mit soviel power.
    War mir aber eher zweitrangig.

• Egal was/wie man´s schreibt, irgendeinen Idioten wird´s immer ansprechen. Mich allerdings dann auch eher weniger :kotz:

einfach nur genial: wenn man im wort "mama" 4 buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "bier"