@gackes
ja was denn für nen baujahr
@gackes
ja was denn für nen baujahr
na von der gixxer.... aber egal ich wills garnicht mehr wissen
Bj 02
die Gixxer 1996-1999 ist ein geiles Teil. Alte Zeiten werden wach und ich hatte damals in fünf Jahren drei an der Zahl (bekloppt ich weiss).
Bei guten Wetterverhältnissen lief die echt, selbst mit mir dicken Sack (XXL-Typ), lt. Tacho knapp 300.
Ich denk mal, wenn ich nur die kennen würde, dann wäre ich heute noch begeistert von Ihr :biggrin:.
Leider bin ich aber nun von 1000ern verwöhnt
Was für ein Idiot. Das Ding hat 136PS (Werksangabe wohlgemerkt bei einem Japaner, das entspricht max. wirklichen 120PS am Rad), aber wie auch immer geht die niemals schneller als 270km/h. Erst recht nicht mit Spiegel, Blinker und so weiter. Für 300km/h braucht man mindestens 160PS am Rad.
Selbst wenn es mein Traummopped wäre, würde ich es nicht geschenkt wollen, wenn so eine Vollpfosten damit unterwegs war.
Das ganze schaut für mich aus wie aus einem SUZUKI-Werbeprospekt
ZitatOriginal von Roland
Was für ein Idiot. Das Ding hat 136PS (Werksangabe wohlgemerkt bei einem Japaner, das entspricht max. wirklichen 120PS am Rad), aber wie auch immer geht die niemals schneller als 270km/h. Erst recht nicht mit Spiegel, Blinker und so weiter. Für 300km/h braucht man mindestens 160PS am Rad.
Selbst wenn es mein Traummopped wäre, würde ich es nicht geschenkt wollen, wenn so eine Vollpfosten damit unterwegs war.
genau die RN 19 ist ja schon "schwer" über die 300 zu hieven, sobald du dich breit machst sinds wieder nur 295.
Nie im Leben selbst Speedohealer ist nicht so genau die Dinger haben nichmal sowas.
seh das in allen Punkten so, außerdem ists inzwischen ein altes Eisenschwein. Wer Power will kauft sich was neues und Leute die die kaufen weil Erinnerungen dran hängen oder weil sie nunmal Fan von sind werden die nicht nehmen.
Vom Proll für den Proll mal sehn wie überteuert sie weg geht.
ZitatOriginal von Roland
das halte ich aber für ein gerücht!
Wieso gerücht ?
Wenn ich weis wie dieser Mensch damit unterwegs war (ist),würde ich sie nicht nehmen.
Wie mann ja aus dem Text entnehmen kann wurde sie nur geheitzt.