Hi Leute,
sende Euch liebe Gruesse aus Thailand !
ich hoffe Volker, das Dein genialer Elektrokuenstler nicht vollstaendig von Dir absorbiert wird. Bei mir stehen auch zwei Vdues die gerne mal bewegt werden.
Gruessli Roli
Hi Leute,
sende Euch liebe Gruesse aus Thailand !
ich hoffe Volker, das Dein genialer Elektrokuenstler nicht vollstaendig von Dir absorbiert wird. Bei mir stehen auch zwei Vdues die gerne mal bewegt werden.
Gruessli Roli
Hallo Roli,
da mein Moped Mechanisch und Thermisch offensichtlich Stabil genug ist um allen Seriensoftwaremurcks zu überleben, ist im Moment meine am besten geeignet für die Grundlagenforschung , welche fast abgeschlossen ist.
Und alles, was meiner zu einem ordentlichen Laufverhalten verholfen hat , hilft auch dem Serieneinspritzer , die ersten Versuche mit des Künstlers eigener Serieneinspritzdue sind in
Arbeit , bei meiner fehlt noch ein bisschen Feinarbeit.
Bei meiner sind wir schon bis 6000 U/min unter den Serieneinspritzmengen ,bei bis zu doppeltem
Drehmoment
Ich denke mal das die Entwicklung für alle übriggebliebenen Einspritzdues brauchbar ist ,
wenn denn der Künstler die Daten auch Teilen möchte , denn er sitzt Nächtelang vor dem Bildschirm
Viele Grüße nach Thailand
Volker
Hi,
ich war gestern zu einer Foto-Session eingeladen, die Zeitschrift MO will demnächst einen Bericht über meine Vdue raus bringen...ist schon toll, was so ein richtiger Fotograf alles aus seiner Kamera rausholen kann, Hut ab :D
Ich werde mal berichten, in welcher Ausgabe der Artikel erscheint, es sollen 4 Seiten in Farbe werden.
Grüße
Stephan B.
Da bekomme ich doch langsam Lust meine Vdue aus dem Dornrösschenschlaf zu wecken und Dortmund ist auch nicht so weit weg...
offtopic:
In JEANS???
Freue mich schon auf den Bericht...
Lese hier immer gerne mit bei euren neuen Ideen...
Hut ab Jungs
Gruß
Joker
ZitatOriginal von joker83
offtopic:
In JEANS???
klar mit Jeans, das Fotoshooting hat 3,5 Stunden gedauert bei 27° Aussentemperatur und ich bin auf einer Strecke von ca. 300m und nachher für die Kurven nochmal ca. 400m insgesamt fast 30km hin- und her gefahren !
Das war mords anstrengend, hätte ich vorher nicht gedacht....und die Vdue hat locker durchgehalten, nur dem Drehzahlmesser wurde zu warm, die Nadel ist auf einmal runtergesunken und stand im Leerlauf dann bei 11000 U7min
Der Bericht soll dann wohl am 12.09.09 in der MO erscheinen
Grüße
Stephan B.
Hi Stephan,
jetzt ist dein Moped auch noch Model
Gibt es denn auch einen Fahrbericht und wenn , welcher Redakteur ist denn gefahren .
Viele Grüße ins Flachland
Volker
Hi Volker,
es geht in dem Bericht mehr über die Story eine Vdue einigermassen fahrbar zu machen und was ich an der kleinen alles verändert bzw. verbessert habe...ein Redakteur ist damit nicht gefahren, sondern nur ich :D
Wir haben 2 Termine gehabt, an denen er ca. 500 Bilder geschossen hat, einmal draussen und einmal in meiner Werkstatt / Garage....dann noch eine Stunde über die Vdue gesabbelt und dann noch
Alleine schon die Bilder sind teilweise richtig toll geworden, da merkt man dann schon die professionelle Ausstattung und das er damit umgehen konnte
Viele Grüße
Stephan B.
Ich sehe es geht auch vorwaerts wenn ich nicht zuhause bin !
Gruessli aus Thailand (2. letzter Tag)
Roli