@vmaxz3 & vollifisch

• Hi Stephan,
    vieleicht war es ja auch Gabelöl :hehehe:
    Mal im ernst ,wie es ausschaut saugt die Ölpumpe wohl auch ganz gut sonst wäre der Motor hin
    gewesen.
    Den verkratzten Verkleidungsbug würde ich nehmen , dann muss ich meinen nicht zerschneiden
    für den Auspuff und Kühler. :aha:

Gruß Volker

• Hi Volker,
    die Frontverkleidung habe ich schon wieder fertig lackiert, die sieht aus wie neu... würde ich gerne behalten.
    Abgesehen davon werde ich bei meiner Ölpumpe auch mal nachsehen, man kann ja nie wissen, allerdings ist mein Ölverbrauch durch eine relativ magere Einstellung auch auf ca. 1-1,5 Liter / 500 km zurückgegangen...gottseidank !

Viele Grüße
    Stephan B.

• Hallo,
    da ich Urlaub hatte, habe ich den Weg zur Rennstrecke gefunden , leider mit defekter Gabel
    und 10 Jahre Alten Michelin TX 15-25 Race. Außer der Antriebskette hat alles die Fahrt überstanden. :freak
    Das Ansprechverhalten bei hohen Drehzahlen aus dem Schiebebetrieb war schon recht gut , was
    noch fehlt ist Drehzahl und deswegen Spitzenleistung ( neuer Auspuff) und ein wenig mehr
    fahren auf der Piste ,weil ich genauso unelastisch war wie die ollen Reifen. :hehehe:
    Auch Interessant war das wohl mittlerweile jeder Reifenwärmer hat nur ich nicht. :ooops:
    Zu meiner Überraschung war noch eine Vdue vor Ort , diese aber aufwändig für die Piste
    umgebaut :daumenhoch
    Es gibt noch eine Menge zu Verbessern aber sonst war es schon mal zufriedenstellend.

Gruß Volker

Ps: 1Foto der Umgebauten Due

• Ist der Bericht jetzt rausgekommen?

• :dafür: :respekt: :respekt: :daumenhoch

Gott liebt eventuell sogar Dich!

Früher war ich Unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher :face_with_tongue:

• Hallo ,
    das war heute wohl eine der letzten Testfahrten,überall Laub auf der Straße ,prima war aber
    das ich noch ein Softwareupdate testen konnte , geile Nummer , es rennt wie Sau ,dreht bis
    über 12000 U/min und wird so sicher nicht lange halten,oder doch?? :shock:
    Jetzt kann ich in Ruhe die Winterbastelzeit beginnen, und den Auspuff fertig stellen :freak
    Und nächstes Jahr Vergaserdues aufschnupfen :hehehe:

Ich wünsche einen erfolgreichen Bastelherbst / Winter :daumenhoch

Gruß Volker

• Hi,
    schön das deine Vdue gut läuft, freut mich immer zu hören (lesen)...viel Erfolg mit dem Auspuff.
    Viele Grüße
    Stephan B.