Ebay- Shop vs Geiwiz

• Hallo,

da ich nun ein paar ersatzteile für meine Aprilia brauch, bin ich auf der Suche nach guten , wenn möglich auch günstigen Teilen.Nun habe ich einen Ebay Shop namens http://www.2rad-sausenthaler.de gefunden, welcher Aprilia Teile anbietet. Ich brauche Teile verschiedener Kategoriene, wie z.B. Lenkkopflager , Radlager, aber auch Ansaugstutzen, Bremsbacken,Blinker,Luftfilter, und einen Zylinder.

Nun meine Frage : Der Ebayshop ist ca um die Hälfte günstiger von den Preisen, aber liefert er auch ungefair die gleiche Qualität wie Geiwiz, bzw würdert ihr mir davon abraten, in einem EbayShop derartige Teile zu kaufen ?

Einmal editiert, zuletzt von 8Byte ()

• 2Rad Sausenthaler? Da bekommste mehr Dreck (Schmutz) nach hause geliefert wie alles andere.
    Die Teile sind im sehr schlechten zustand meistens und SEHR dreckig.

• ich bekam mal ne Bremszange bei der die Kolben nicht zurückgedrückt wurden - das ganze packet icl. Teile war mit Bremsflüssigkeit eingesaut.

• joa dreckig sind die teile von dem :mecker:
    aber funktonieren tun sie trotzdem
    haben meine zumindest

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• also Dreck hat mich im Grunde genommen noch nie gestört, da ich mich sowieso gerade im Krieg mit dem Schmutz meiner Aprilia befinde. Mir geht es hauptsächlich um Funktion und natürlich Zustand.
    Das man für 15 euro keinen nagelneuen Luftfilter bekommt ist mir klar, nur so etwas wie mit der Bremszange sollte natürlich nicht passieren .

Gibt es sonst Alternative Shops, oder einfach mal bei ebay ausschau halten ?

• Habe letztens zum erstenmal bei 2rad-sausenthaler bestellt.
    Ware leider noch nicht da ,werde aber auch mal meine Erfahrung und Zustand berichten.
    Zweirad Zähringer kann ich auch wärmsten empfehlen.
    Grüße.

Wer später bremst ,fährt länger ..

• Also bei Geiwitz hab ich die Teile für meine EX (RS) immer bestellt, war eigentlich meißten ganz ok aber meiner Meinung nach recht teuer (zB Bremsscheibe vorne gebraucht)
    War schonmal einer von euch bei denen vor Ort?
    Voll lustig der Schuppen, ne mini-Theke, ein Büro mit 6 PCs und 4 Telefonen, ud ne Halle wo der ganze Krempel rumfliegt ^^

"Sausenthaler=Dreck (Teile)" --> jOp, kann ich auch bestätigen :dafür:

• Zitat

Original von sAnTosH
    Also bei Geiwitz hab ich die Teile für meine EX (RS) immer bestellt, war eigentlich meißten ganz ok aber meiner Meinung nach recht teuer (zB Bremsscheibe vorne gebraucht)
    War schonmal einer von euch bei denen vor Ort?
    Voll lustig der Schuppen, ne mini-Theke, ein Büro mit 6 PCs und 4 Telefonen, ud ne Halle wo der ganze Krempel rumfliegt ^^

dann hätteste mal den alten laden von denen sehen sollen! das hatte schon fast ludolf niveau! :face_with_tongue:

hab da fast immer nur neuteile gekauft und die waren ausnahmslos top!