Int. Zweitakt Meisterschaft in Schleiz

• Hallo Leute,

am 6. und 7. Juni gastiert die Int. Zweitakt Meisterschaft der IGK in Schleiz.
    Wie schon beim Auftaktrennen in Brno haben wir auch hier schon über
    60 Nennungen aus ganz Europa.
    Wer noch fahren möchte sollte seine Nennung bis zum Montag den 25. Mai bei uns abgeben.
    Wir freuen uns auf ein weiteres, tolles Rennwochenende mit Zweitaktern.

Schönes Wochenende

Silvio Herrfurth

• Wer ist den nun alles in Schleiz?

Komme als Zuschauer und freue mich auf tolle Rennen.

Viele Grüße

• Wie sieht das nun in Schleiz aus?
    Laut Zeitplan Bike Promotion gibt es nur eine Klasse.

Das wäre ja laut Streckenzulassung aber bei der Anzahl der Nennungen überhaupt nicht möglich.

• Zitat

Original von #8 Wolfi #53
    wie über 60 nennungen? gibts dann getrennte klassen?
    also ich wäre :dafür:

also ich währe "nicht" dafür ich möchte wie der ursprüngliche zeitplan vorgibt " 2x " rennen haben
    die 2 tage sind so schon kurz und wahnsinnig viel kommt man da eh nicht zum fahren ! bei einer teilung wenn ichs richigt verstehe dann noch einmal weniger ...

• Zu Schleiz
    Laut der Homepage der IGK macht Bike Promotion bei über 60 Nennungen ein weiteres Zeitfenster auf. Nach meinem Verständnis bedeutet dies, dass für ALLE Teilnehmer 1 freies, 2 Zeittrainings, 1 Warm up und 2 Rennen stattfindet!!!

Dann müsste nur noch entschieden werden, wie getrennt wird. 2 Möglichkeiten gäbe es
    a) nach den schnellsten Zeiten oder
    b) nach Klassen.

SO, UND JETZT NOCH ETWAS ANDERES:
    Ich finde es äußerst schade, dass es das Forum auf der HP der Königsklasse nicht mehr gibt. Dann könnten solche Fragen dort geklärt werden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum ist es nicht mehr online????? Gab es Diskussionen, die nicht erwünscht waren?

Einmal editiert, zuletzt von mambo9 ()

• Zitat

Original von RockyFranco
    "Gab es Diskussionen, die nicht erwünscht waren? "

mit sicherheit :face_with_rolling_eyes:

Der entsprechende Befehl wurde doch oft genug, auch in diesem Forum, gepostet. Sinngemäß: "Externe Diskussionen haben zu unterbleiben". Punkt.

• Zitat

Warum ist es nicht mehr online????? Gab es Diskussionen, die nicht erwünscht waren?

Ich bin unverschämt....

Larmoyant

• Und ich hielt ein Forum bisher für eine Art des Meinungsaustausches. Man lernt halt nie aus.