Hi Peter,
na das ist aber neu für mich. Bisher hab ich dich eigentlich als netten Zeitgenossen kennengelernt. Ich geh mal nicht davon aus, dass du dich seit unserem letzten Zusammentreffen 2008 in Hockenheim soooooooooo verändert hast.
Grüßle
Evi
Hi Peter,
na das ist aber neu für mich. Bisher hab ich dich eigentlich als netten Zeitgenossen kennengelernt. Ich geh mal nicht davon aus, dass du dich seit unserem letzten Zusammentreffen 2008 in Hockenheim soooooooooo verändert hast.
Grüßle
Evi
ZitatOriginal von mambo9
Und ich hielt ein Forum bisher für eine Art des Meinungsaustausches.
So kann man sich täuschen.
Bestimmte Themen bzw. Kritik an Organisationen sind hier Tabu. "Demokratie gibt's nebenan" um Wou zu zitieren.
Hallo Zusammen.
Für alle die es interessiert, jetziger Stand der Nennungen zum zweiten Rennen der IZM ist 68.
Es wird also in Schleiz zwei Klassen der IZM geben.
Wir freuen uns riesig über den erneuten Zuspruch unserer IZM und der Wertschätzung an unserer Arbeit. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und Fahrern und auch einen Dank hier in die Runde, da ja auch einige aus dem Forum gelegentlich zum Fahrspaß haben zu uns kommen.
Dank auch ans Forum, dass wir auch hier unsere Infos rein stellen dürfen.
Schöne Grüße
Silvio Herrfurth
Auf der HP von Bike Promotion ist nun der aktuelle Zeitplan zu finden.
Das wird am Sonntag richtig spät.
Dafür kann man am Samstag Mittag anreisen oder Freitag abend ein Bierchen mehr trinken...
der zeit plan der ist aber zäh ......
gut ich hab mir ja sowiso den montag frei genommen und muß mich nicht in der nacht heimquälen ...
das sogenannte warm up wurde gestichen ... gut besser das als ein rennen
aber so wie für mich der in schleiz noch nie war ist das etwas tragischer jeder meter zum kennen lernen wäre da sehr wertvoll......
ich kann nur hoffen das mich die strecke für die "umstände" entschädigen wird.....
Hallo zusammen,
wir werden auch vor Ort sein und für Bike Promotion den 2-Takt Renndienst machen.
Freue mich risig euch alle nach langer Zeit mal wieder zu sehen.
Werde ausreichend Bier mitbringen
Gruß Grüni
Wer fährt denn nun eigentlich??????????????
Außer uns.
Ich habe gehört, dass bei den 250ern auch Heierli, Götti und Voit an den Start gehen werden.
Also, wer noch?
Sicherlich doch Roman und PSW. Ach ja, Carsten Schröter soll auch fahren.
bin dabei :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Evi
Wer fährt denn nun eigentlich??????????????
Außer uns.
Ich habe gehört, dass bei den 250ern auch Heierli, Götti und Voit an den Start gehen werden.
Also, wer noch?
Sicherlich doch Roman und PSW. Ach ja, Carsten Schröter soll auch fahren.
der heierli hat mir in brünn gesagt das er in schleiz nicht kommt...
aber ich bin ja auch da ....
leider muß mein team kollege absagen .. der währe auch ne bereicherung immerhin ist er mal grand prix gefahren .. gut ist schon ein zeiterl her aber alter schützt vor schnelligkeit nicht