Wild card-Fahrer für TT Assen 2009 gesucht

• Hallo Motorsportfans, hallo 2-Takt-Fans,

wir (Jaap Kingma Racing) suchen Ersatz für unseren bisherigen Fahrer, welcher aufgrund seine Alters nicht von der IRTA akzeptiert wird. Altersgrenze liegt bei 28 Jahren. Deadline ist Dienstag, 26.509!
    Kennt IHR jemanden der jünger oder 28 ist und wettbewerbsfähig genug ist für einen Grand Prix in 250cc. Motorrad: Aprilia RS 250GP, 2006.

Kurze Rückmeldung und Tel.-Nr.angeben, wir rufen zurück!

Für Hinweise oder Ideen sind wir dankbar!

Motorsportlichem Gruß
    Oliver Lehmann

• bitte hier nicht rumspammen, es handelt sich um einen ernsthaften Fred :teacher:

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• Fragt doch mal den Roland, der ist wohl der einzige hier aus dem Forum der evtl. weiterhelfen kann.

!! EGAL ob 2 oder 4 Takte, Hauptsache RACING !!

Einmal editiert, zuletzt von PSW ()

• ruf mal rico mendel oder norman rank an.
    ich denke ihr 250er fahrer michael dunlop hätte die fahrerische klasse dafür.

Ich stürze nur im äußersten Notfall.

• Ich habe ein wenig gelöscht...
    Falls sich hier wirklich die Chance für einen Nachwuchsfahrer bietet, sollten wir hier nicht spammen

Larmoyant

• Hallo an alle,

danke an der Stelle für Eure Unterstützung!
    Habe alle genannten Leute kontaktiert und es sind zwei inzwischen sehr interessante und bekannte Kandidaten aus Übersee dabei. Es ist noch nichts fest.

Beste Grüsse,
    Oliver.

• Zitat

Original von ak
    Frage vielleicht mal den Kollegen:

http://www.ilil.de/wbb/profile.php?userid=3433

Schnell ist er und kennt die Aprilia, viel Erfolg bei der Suche!

:daumenhoch ja,

und fuhr (fährt?) in der italienischen Meisterschaft.

Für die Überseeler B.L. und B.L-S. aber auch alles Gute.

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue:

• es ist ja mal wieder fantastisch, wie klein die Welt ist.
    Einer der vermittelnden Sponsoren der Fahrer die sich für die WildCard interessieren, hat ein richtig Sahne Projekt am Start. Er baut gerade eine RG500 Team HB für Suzuki Amerika für eine BikeShow nächstes Wochenende und diesmal nicht mal über den Mailverteiler in Kontakt gekommen,
    ich link hier einfach mal neu:

RG500 Team HB

Gruß
    Carsten (Aachen-Germany)

Hallo, ich bekomm‘ einmal BeschleunigungsÄNDERUNG bitte. 4-Takt? Nö, is‘ mir zu fett. Lieber da, den schön mageren 2-Takter mit Biss. Zum Mitnehmen? Ja bitte. Tüte? Och,'geht auch ohne gut. Dann noch von den dicken Birnen dort. Das war alles? Joh, reicht wohl für's Erste. :face_with_tongue: