Hallo Oliver L.,
ich denke ähnlich wie Du, aber kommen wird`s wohl so, wie Hans es denkt. Ich meine, das ich Dich in der 500er und 250er IDM gesehen habe.
Die Zeiten sind leider vorbei, wo sich unterschiedliche Motorprinzipien und Arbeitsprinzipien in einer WM messen durften. Heute wird gemacht, was Quote bringt.
Quote bringt in unserer doch schon auf kritischer Basis verblödeten Bevölkerung leider auch eine RTL Sendung, wo Leute Babys an halb Assoziale ausleihen- stand heute sinngermäß in der Zeitung. Ich hoffe, und bin der Meinung, das sich heutige Eltern wieder mehr um die Bildung ihrer Kinder kümmern, als das noch vor Jahren der Fall war.
Aber nun haben wir halt den Salat: keiner kannte sich aus, keiner hat was gesagt und wenn, dann ist er für bescheuert erklärt worden, (ewig gestriger, Labersack... usw) Wir können hier machen was wir wollen, ausser Schelte kriegen wir nichts.
Dein Fehler war: Du hättest mal nach einem Spanier oder mindestens einem Italiener suchen müssen: Davide Bulega, ist doch 1998 erfolgreich unterwegs gewesen, der würde von der Dorna vielleicht noch mit 40 akzeptiert???