Ich biete meine VJ21A "Pepsi" zu Verkauf an. Das Motorad habe ich im Winter 2006/2007 bei einem Kilometerstand von 19.700km nach 7 Jahren Standzeit aufgebaut, Bilder des Aufbaus sind vorhanden. Folgende Neuteile wurden verbaut: Kolbensätze komplett (Zylinder von Förster gehont), viele AS-Teile, Dichtungen (natürlich die originalen), Kettensatz, Radlager, Wilbersfedern vorne, Bremsbeläge, Batterie, usw. Rechnungen in Höhe von fast 600 € sind vorhanden. Die Laufleistung heute beträgt 21.450km, ist aus Zeitmangel kaum gefahren worden... Folgende Umbauten wurden gemacht: - Gabelumbau Wilbers - VJ22B Bananenschwinge - 17" Felge hinten - Stahlflex vorne und hinten - Gläser Verkleidungsscheibe - Alu-Kettenspanner - Anbau eines original Pepsi-Lacksatzes - Alu Tankdeckel - usw. Die Umbauten sind eingetragen. TÜV hatte das Moped bis April diesen Jahres, sie ist abgemeldet. Die Kickstarterwelle sowie der Kickstarter sollten erneuert werden, da die Verzahnung verschlissen ist, gute Teile lege ich allerdings dazu. Dann habe ich noch Öl, einen Montageständer hinten sowie ein WHB; sind ebenfalls inclusive. Sie steht auf Bridgestone BT090, der Vorderreifen ist an den Flanken ein wenig verschlissen ;-) Meine Preisvorstellung ist 2.300 € Wer Interesse hat: Per PN oder Mail melden. Das Moped steht in 48432 Rheine.