Will nicht warten, mehr Bilder
9h für den jetztigen Bau, dass kann ich mir kaum vorstellen!
Will nicht warten, mehr Bilder
9h für den jetztigen Bau, dass kann ich mir kaum vorstellen!
ich bin in echt auch viel weiter! halter am joch ist fertig, cockpitplatte fertig, carbonrohre zum verbinden von cockpitplatte und jochhalter fertig, verkleidungshalter unten ausgeschnitten, die beiden carbonrohre haben vor der carbonschlauchattacke im knick noch 4 extra lagen bekommen etc....
Sag ich doch, nach meiner Meinung hast du mehr Zeit gebraucht!
eigentlich hast du recht, alleine letzte nacht habe ich von 11 bis 5 uhr morgens laminiert und heute wieder gute 8 stunden dran gesessen. es geht auch viel zeit drauf, weil durch den oberen scheinwerfer und die wuchtige brembo radialpumpe in der verkleidung vorne bei lenkeinschlag kaum mehr platz ist
so, alle rohteile fürs geweih sind laminiert, teilweise auch schon miteinander, der rest kommt nachher. hat zwar dann auf dem treffen noch keine sichtqualität, aber es wird halten. sieht noch ziemlich rustikal aus, aber ganz zum schluss bekommt es eine lage kohle als deckschicht auf sicht
ich bin jedenfalls zufrieden, da es das allererste mal ist dass ich sowas baue
warste da mit Heißkleber dran? hält das?
Sehr schön! Is auch bestimmt leichter als VA oder Alu! :D :D
naja, leichter, weiß nicht, ich habs so gebaut, dass es auch defintiv hält.... also schon sehr stabil
@ faith: heißkleber nur zum fixieren, wird dann von jeder seite laminiert mit vielen vielen lagen und der heißkleber kommt wieder ab!
Bin stolz auf dich! Wenn du nicht so wahnwitzige Lackierideen mit Bon-bonLack hättest.... :biggrin: Ich würd sofort die Sata rausholen
lässt sich doch lackieren wie alles andere..... also, wenn du lust hast, dann legen wir demnächst los mit dem lacken! deine is qualitativ echt gut, nich finish und ich wäre absolut zufrieden. das candy wird genau wie klarlack 4-schichtig gespritzt