Benny´s RGV Umbau

• :shock: :shock: :shock:

• ...ich denke er meint, dass "normalerweise" die Meinung vorherrscht, "egal wie das Moped aussieht, gehen muss es":....
    Ist auch aus meiner Sicht eine krasse "Übereinenkammscherung", aber bei Vielen ist das ja wirklich so.

Hab erst die Tage ein Mail von einem bekannten Gewichtserleichterer bekommen in dem er schreibt, dass er nichts in Autoklav macht, da das bei Bikes die laufend in der Ecke liegen total "panne" wäre....

Da sieht man dran, dass auch renomierte Leute manchmal eine "besondere" Meinung haben, die nichts mit den Kndenwünschen zutun haben!

SC

• ...optisch-verkleidungsmäßig auch nicht 100%ig mein Fall, im Heckbereich etwas zu nackt/zierlich und keine Öffnungen/Zerklüftungen o.Ä. in den Seitenverkleidungen.

Technisch einfach traumhaft.. bin auf das Endergebnis gespannt!
    Ich denke mit einer netten Lackierung wirkt die Verkleidung auch besser.

2 Mal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Aber bis jetzt ein echt Klasse Umbau! 1A erste Sahne!

Der, der Bremsenreiniger unverdünnt trinkt :nuts:

• Gehts hier mal weiter ?

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Ja genau... wo bleibt das Leistungsdiagramm? :smiling_face_with_sunglasses:
    Oder ist sie schon fest? :D

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Zitat

Original von kwax
    Gehts hier mal weiter ?

allerdings :teacher:

ich würde auch gerne mal fotos vom fertigen objekt bewundern :daumenhoch :D

no cams..no valves..no problems...

• ich habe momentan keine zeit zum weiterbauen. die kleine fährt und as tut sie gut, setup ist auch ok, und über winter gehts dann erst an die feinarbeit. wenn das wetter oktober mitspielt, werde ich mit ihr mal eine 650km strecke durch frankreich in die schweiz / vallis unternehmen, spätestens dann hat sie bewährungsprobe. aktuell hat die kleine erst circa 600km absolviert, habe einfach keine zeit momentan

• na dann sag uns wenigstens was du dir für ein decor ausgesucht hast?? oder isses ne eigenkreation!? :face_with_tongue:

no cams..no valves..no problems...