Wird mit sicherheit ein sehr schickes Teil wenns fertig ist
![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/e0/508-e0c15b070cece3835147f33a3a1d1ba7870a4645.jpg)
Benny´s RGV Umbau
-
-
Zitat
Original von faeka
warum verschwendung
weil ich denke, das du das potential auf der straße nichtmal annähernd ausreizen kannst...
dennoch, nichts dagegen, wie gesagt, die basis schaut schon mal echt gut ausTrau mich zu behaupten, daß 98% aller hier Anwesenden (mich eigeschlossen!), nicht mal Seriengurken ausreizen können. Im öffentlichen Straßenverkehr ist es auch nicht ratsam. Aber darum geht es hier doch überhaupt nicht.
-
-
Du hast Dich lumpen lassen und die untere Serienbrücke verbaut :shock:? Da schlaf ´mal noch ´ne Nacht drüber - noch ist es nicht zu spät
-
jungs, hier gehts um meinen RGV Umbau! Nicht um irgendwelche andre sachen!
@ Mato: Ist aber immerhin die Serienbrücke der GSXR 1000, die ist aus Aluguss und nicht wirklich ein Schwergewicht, damit kann ich gut leben, auch wenn so eine gefräste Brücke auch lecker wäre. Habe aber jetzt eindeutig genug Geld für diesen Winter ausgegeben :biggrin:
-
Wir haben mittlerweile Juni. Nicht das Du vor lauter Schrauberei im Keller den Sommer verpennst
-
:shock: :shock: :ooops: :ooops:
-
Benny
...dann wird das mit dem carbontank also auchnixmehr in dieser saison oder wie:D
und hab ich da richtig gelesen am anfang - tygaverkleidung !? bin mal gespannt ob sich die so einfach tüven lässt!?!?
ist das jetzt eigentlich ein richtiges licht mit fernlicht was da verbaut ist bei dem teil???? -
carbontank habe ich mir ausgeredet, eben weil ich auf der straße fahre.
ist die tygaverkleidung umlaminiert auf led-rücklicht mit prüfzeichen und zwei 38er linsenscheinwerfer mittig übereinander mit e-zeichen. blinker sind die spiegel der ducati 1098 mit integrierten led-leuchten. das tüven der tygaverkleidung ist durchgesprochen. brauche eventuell vorne im bereich kanzel einen kantenschutz wenn es ihm zu scharfkantig ist und ich brauche eben hier zugelassene leuchtmittel....
-
mittig übereinander hm .. na dokumentier das bitte alles mal fototechnisch