![](https://www.zweitaktforum.de/wbb/images/avatars/e0/508-e0c15b070cece3835147f33a3a1d1ba7870a4645.jpg)
Benny´s RGV Umbau
-
-
keine ahnung, aber ich finde es nicht gut zu behaupten, das ihm das teil nicht gegönnt würde....
denn da wäre ich der letzte, der einen was abneiden würdeund was weiber und saufen damit zu tun haben, hat er sich zwei sätze weiter ja selber erklärt... benny scheint eben leidensfähiger zu sein
also... nix für ungut, will ja niemanden hier angreifen oder ans bein pinkeln....
dafür bin ich eigentlich viel zu friedfertig... :biggrin: -
so, komme gerade von einem super interessanten und tollen ausflug zurück, bei dem mich racing aprilia begleitet hat! das war ein schweinegeiler tag!
ums ganz kurz zu machen, ich mache mir auch die hände schmutzig neben meinem studium und geh dafür arbeiten um mir sowas leisten zu können. ich schüttel sicher nicht einfach meinen geldbeutel und fange dann an so einen umbau zu machen. habe das ganze schon lange mehr oder weniger im kopf, da ich aber wenn ich dabei bin die grundidee auf einen rutsch umsetzen möchte bin ich erst jetzt dazu gekommen! ich erfülle mir damit so einen kleinen traum von einem für meine begriffe "perfekten" motorrad. und ich kann mich auch abends einfach vor die maschine setzen und mich an den edlen teilen erfreuen.
zu der sache mit dem rest auf der strecke bleiben kann ich nur sagen, sicher nicht. wer mich aus dem forum kennt weiß, dass ich immer auf nummer sicher gehe und eher einen zu viel als zu wenig hebe :D
-
Nee der Benny ist voll der Snob mit dem kann man echt nix anfangen.
Musste ich schon live erleben als ich mim racing aprilia und mim nasher noch fleißig einen getrunken haben hat er sich einfach auf´s Sofa gelegt und geschlafen -
:ooops:
-
Stimmt wenn man vollgesoffen einschläft ist man echt snobbish! :D :DDer Benny hat wohl das Rauchbier gekostet und sich lieber dem Koma ergeben
-
:shock: wie soll das denn dann beim bauer ernst wohl enden? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
das wirst du dann sehen.
hast du schonmal rauchbier getrunken? ich ergebe mich da wirklich freiwillig, aber björn bringt dir sicher ein paar flaschen mit aufs treffen, ich frag mal für dich :biggrin:
-
ja, das wäre mal ne maßnahme.....
-
Zitat
Original von pagomon
Der Benny hat wohl das Rauchbier gekostet und sich lieber dem Koma ergeben
Achso,
einfach affentittengeil was du da aufbaust.
Weiter so, da bin ich echt aufs Gesamtkunstwerk gespannt.