verdammt geil
Benny´s RGV Umbau
-
-
Zitat
Original von schrauber crack
- Die Schwinge hätte ich nicht verbaut. Ultimativ was das Gewichtsthema angeht ist der Kranausleger. Die Banane ist schwerer. Steht wohl auch in irgendeinem Thread.....
Hat jemand mal die Schwingen gewogen Zahlen währen hier mal ganz interessant ........
Gruss
-
Sieht schon geil aus
Wer das wohl tüvt -
ist das überhaupt legal sowas zu tüven oder gibts da hinter türchen so dehnbare gesetze damit man das alles eintragen kann
-
kwax:
bei mir ist alles legal tüvbar! ist abgesprochen! habe vor dem umbau mit dem mann der die abnahme macht alles mögliche durchgesprochen und dabei auch seine wünsche mit eingeplant. dann geht das schon.Semi:
:biggrin: :biggrin:@ sc:
mit den pvm´s geb ich dir recht, war sachte, die haben kein stück gerollt.... die schwinge habe ich wegen der optik verbaut, muss ich ehrlich sagen. die kasten ist glaube 300 gramm leichter. aber das ist wie bei der gabel, die 21er ist auch leichter, aber für mich einfach no go genau wie die 21er schwinge.@ killswitch:
jau, sind r6 oder r1 zangen, wie mans nimmt, sind bei beiden dran. bloß um 7mm abgefräst damit ich 300er scheiben der gsxr1000 k4 fahren kannmato:
frs, fairer preis und die gabel war ruck zuck zurück. ist die große überarbeitung gemacht. brücke unten ist gsxr1000(wie die gabelholme), gabeljoch ist alu in rgv maßen made by performance parts, brücke oben ist gefräst pp in den maßen dass das zündschloss inkl. lenkradschloss passt. in der brücke unten sind die beiden m6 bohrungen zur verkleidungsmontage auf m8 gewinde aufgebohrt, durchgängig durch die brücke und von oben werden passend gefräste lenkanschläge verschraubt. die originalen gsxr anschläge haben nicht gepasst und mussten entfernt werden. -
:biggrin:
-
und wie ist das mit den abgasnormen wegen der leistung 75+ das mit dem abgas war doch erst vor 90 noch egal oder
-
der auspuff ist so ziemlich die einzige grauzone, da gebe ich dir recht. die motorüberarbeitung selbst ist ja von außen nicht wirklich sichtbar (außer guido försters neue cnc gefrästen köpfe)
natürlich trägt mir auch keiner die titanachsen vorne und hinten ein, aber das stört mich auch nicht
-
ja wie grauzone
wenn das ding die abgasnormen nicht mehr einhält ist doch spätesdenz bei der nächsten AU ende oder baust du den motor dann wieder auf serie um extra fürn tüv -
au geht ohne kat etc ohne probleme! aber hier solls auch nicht drum gehen, wir können gerne per pn weitermachen