kommt noch, liegt schon beim lackierer die front!
Benny´s RGV Umbau
-
-
Zitat
Original von Benny
Habe aber jetzt eindeutig genug Geld für diesen Winter ausgegeben :biggrin:Quatschkram! Du hast eindeutig viel zu viel Geld ausgegeben
-
die leckerern und teuren teile kommen noch :ooops:
-
:shock: na da bin ich mal gespannt
-
Zitat
Original von Benny
die leckerern und teuren teile kommen noch :ooops:was macht so nen junger bengel wie du, eigentlich beruflich, das du in der lage bist sooooo viele euronen zu versenken....
nicht das ich dir das nicht gönne, aber irgendwas muss ich wirklich falsch gemacht haben in dem alter.... nur was!? -
Du hast zuviel gesoffen und hattest zu viele Frauen :biggrin:
-
wie... macht und hat er das etwa nicht :shock: :shock: :shock:
-
... mal ne "blöde" Frage, und zu 100% OFF TOPIC!!
... warum meckert jetzt kein Mod von wegen "Themenverwässerung"? Liegts daran das der Threadsteller selbst Mod ist? Keine Ahnung..... Richtig ist das auf jedenfall nicht!
"Saufen" und "Weiber" haben wohl wenig in einem Thread zutun, in dem es um eine Bikevorstellung geht, das ohne das man ne Lupe braucht um die hochwertigen Teile zu suchen als EDELBIKE anerkannt werden wird!
Auch solche Kommentare vonwegen wo Benny das Geld her hat, sind aus meiner Sicht recht fehl am Platze! Warscheinlich ist Benny Leidensfähiger, verzichtet mal auf was anderes, oder hat einfach mehr Ausdauer?.....Wenn man was Gutes hat, dann kommen die Neider von alleine. Iss leider so Benny.....
Ich für meinen Teil, freue mich wies´ weitergeht, respektiere Deinen Perfektionismus und die Arbeit die drinsteckt!Gruss SC
-
Die Mods agieren mehr im Hintergrund :D
-
Zitat
Original von schrauber crack
... mal ne "blöde" Frage, und zu 100% OFF TOPIC!!... warum meckert jetzt kein Mod von wegen "Themenverwässerung"? Liegts daran das der Threadsteller selbst Mod ist? Keine Ahnung..... Richtig ist das auf jedenfall nicht!
"Saufen" und "Weiber" haben wohl wenig in einem Thread zutun, in dem es um eine Bikevorstellung geht, das ohne das man ne Lupe braucht um die hochwertigen Teile zu suchen als EDELBIKE anerkannt werden wird!
Auch solche Kommentare vonwegen wo Benny das Geld her hat, sind aus meiner Sicht recht fehl am Platze! Warscheinlich ist Benny Leidensfähiger, verzichtet mal auf was anderes, oder hat einfach mehr Ausdauer?.....Wenn man was Gutes hat, dann kommen die Neider von alleine. Iss leider so Benny.....
Ich für meinen Teil, freue mich wies´ weitergeht, respektiere Deinen Perfektionismus und die Arbeit die drinsteckt!Gruss SC
Vielleicht sind die Mods einfach nicht 24/7/365 im Forum online... Und ich denke doch das ein gewisser "Freiraum" da sein sollte... Oder sind jetzt kleine Späßchen am Rande verboten?!