Benny´s RGV Umbau

• Candy is nich ganz so einfach zu spritzen! Wird schnell wolkig.......
    Mein desingspetzl hatte damals ne Idee mit WEinrot Candy und Marblizer Effekt Goulouise Blondes.... :D Aber du bist ja nichtraucher!
    Edit:
    Ehm Gauloise Legere....(rot) man sieht ich rauchtechnisch auch nicht ganz up to date!

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• ist das nicht bei dem lack auch so, das die teile quasie am bike, bzw 100% so aneinander gelegt werden müssen, wie sie am bike auch sitzen, um sie richtig lackieren zu können????

hatten mal nen effektlack am auto gespritzt, jedes noch so kleine zubehörteil, welches separat gespritzt wurde, hat man im anschluss am lack mehr als deutlich gesehen!?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• Ich hab mein Motorrad selber Einzelteilig gespritzt. Man sieht nirgends nen Unterschied.

Ist alles gleichscheiße :nuts:

Mein Hinterrad eiert, das muss sicherlich an dem Wärmewert meiner Zündkerze liegen! :nixweiss:

• war´s denn effektlack?

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• faeka
    Jap genau so isses, haben nen Civic in American Orange Candy lackieren lassen. Da musste alles angebaut sein, sogar die Spiegel.
    Wenn die Lasur nur minimal dicker oder dünner ist, siehts zwar nicht "sche***" aus, aber man sieht es halt.

Ich schwöre mehr auf Ral Industrielacke :D :drink:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• :shock:
    mein ganzen :respekt:
    das moped sieht so geil aus :freak

Fallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon........
    Wer Geld hat kauft sich ein Motorrad,
    wer keins hat stirbt auf eine andere Weise

PS:wer rechtschreibefehler findet darf sie behalten!

• Hallo Benny,
    vergiss bitte nicht Warnschilder aufzustellen, bei Sonnenschein verblitzen sich die Leute sonst die Augen!! :biggrin:
    Es wird, es wird! :daumenhoch

MfG Maik

• Mein lieber Herr Gerichtsvollzieher! :shock: :dafür:

Was ist mit der Kettenflucht - haut´s hin?
    Welche Köpfe hat der Förster-Motor - VHM?