Benny´s RGV Umbau

• ja, er hat jetzt seit neuem eigene cnc gefräste im angebot! sehr leckere teile! ich war wohl einer der ersten der sie dran hatte.

Die Kettenflucht geht sich nach erstem Anlegen gut mit dem Hinterreifen aus und der Reifen selbst passt auch haargenau in die Schwinge! Die Kontur des 160ers auf der 5,25" ist auch absolut sauber!

• Absolut Genial, bis jetzt. Sieht aber irgendwie nicht so aus das du sie Fahrfertig bekommst. Ich würde sie gerne mal in Aktion sehen.

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• schick schick.... wird aber knapp... bis morgen :winking_face:

sind des gar keine magnesiumfelgen???

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• fahrfertig geht bis morgen nicht, aber das war mir klar! war auch nicht mein ziel, da ich einfahren und abstimmen lieber alleine in ruhe machen will bevors zum tüv geht!

zum fahren fehlen noch 3 kleinigkeiten: sattelhalter für den brembosattel hinten ist noch in der mache, bremsleitung hinten noch in der mache und bremsen generell nicht entlüftet...

ne, sind keine mags, soll ja getüvt werden das ganze....

Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

• benny,
    sei so gut und stell mal ein bild des montierten kettenradträgers ein,da ich mich auch mit der pvm-thematik befasse, würde ich gerne sehen wie das gelöst wurde.
    ich geh mal davon aus dass du nen pvm träger montiert hast,oder?
    danke schonmal.

thomas

• ich mach morgen ein bild, aber, ich hab vor abfahrt morgen noch viel zu schrauben. hab jetzt keine lust mehr! vlt schaff ichs morgen noch inzustellen.