Benny´s RGV Umbau

• is ja immer noch kein lack drauf... und nen paar meter schrumpfschlauch hätten dem kabelgewirr auch gut getan....
    aber ist ja oft so, ist das ziel vor augen, wird schnell geschludert...bin ja mal gespannt, ob du die feinheiten auch noch hin bekommst

dann mal viel spaß an der eisdiele :daumenhoch

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht

William Faulkner 1897-1962

US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

• faeka, der kabelbaum ist ziemlich sauber gemacht, alles gelötet, dort wo es sein muss schrumpfschlauch und isoliert.... da stecken sicher 12 stunden allein im kabelbaum anpassen für dne rahmen...

und irgendwas hab ich heut falsch gemacht, da war nirgends ne eisdiele.... vlt, weil ich tatsächlich mit dem teil motorrad fahren will :aha:

• Zitat

Original von Benny
    faeka, der kabelbaum ist ziemlich sauber gemacht, alles gelötet, dort wo es sein muss schrumpfschlauch und isoliert.... da stecken sicher 12 stunden allein im kabelbaum anpassen für dne rahmen...

und irgendwas hab ich heut falsch gemacht, da war nirgends ne eisdiele.... vlt, weil ich tatsächlich mit dem teil motorrad fahren will :aha:

wenn ich mir die verkabelung deiner hinteren blinker so anschaue :kotz:
    wie schon gesagt, geht´s dem ende zu, wird oft geschludert....
    aber lassen wir das... sonst... und eisdiele :ichsagnix:

mach du mal, wird schon

Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!

• Glückwunsch Benny. Sehr fein geworden. Bin mal auf die Lackierung gespannt :teacher:

• auspuff geht seit 4 wochen nichtmehr einzutragen, auch nichtmehr vor 89 blabla, weil es neue gesetze zur geräuschmessung gibt und diese nicht zu schaffen sind!

@ faeka: du hast recht,hab den kabelbaum und den rest nur hingerotzt und funktionieren tut sowieso nichts an dem teil, weil ich zum ende hin nur geschludert und gepfuscht habe. gut dass es solche besserwisser wie dich gibt, die von der ferne sachen beurteilen, die sie garnicht beurteilen können, weil sie den aktuellen zustand nicht kennen... und dank so leuten wie dir überlegen sich leute wie ich sowas überhaupt ins forum zu stellen. alleine der scheiß mit der eisdiele zeigt ziemlich deutlich, was der grund für dein gemeckere ist. vlt einfach der neid, aber lassen wir das mal, du machst das schon!

polini: lackierung muss defintiv eisdielentauglich sein. vlt creme mit zierstreifen aus kleinen roten swarowskisteinchen oder so :hehehe:

• Krass! :shock: Wenn der Kabelbaum noch den restlichen Standard hält herzlichen Glückwunsch! :shock:

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

• Bin für ne Lackierung im Erdbeer- Schlumpfeis look :D :D

Ne echt Respekt, is wirklich klasse geworden die kleine. Gefällt mir "nackt" besser als angezogen, aber so soll das ja auch sein nicht wahr :winking_face:

• Zitat

Original von Benny
    auspuff geht seit 4 wochen nichtmehr einzutragen, auch nichtmehr vor 89 blabla, weil es neue gesetze zur geräuschmessung gibt und diese nicht zu schaffen sind!

@ faeka: du hast recht,hab den kabelbaum und den rest nur hingerotzt und funktionieren tut sowieso nichts an dem teil, weil ich zum ende hin nur geschludert und gepfuscht habe. gut dass es solche besserwisser wie dich gibt, die von der ferne sachen beurteilen, die sie garnicht beurteilen können, weil sie den aktuellen zustand nicht kennen... und dank so leuten wie dir überlegen sich leute wie ich sowas überhaupt ins forum zu stellen. alleine der scheiß mit der eisdiele zeigt ziemlich deutlich, was der grund für dein gemeckere ist. vlt einfach der neid, aber lassen wir das mal, du machst das schon!

polini: lackierung muss defintiv eisdielentauglich sein. vlt creme mit zierstreifen aus kleinen roten swarowskisteinchen oder so :hehehe:

falsch, benny
    ich hab es nicht nötig neidisch zu sein, ich mag nur so kleine spxxxen nicht,
    die sich die kohle von papa in den allerwertesten schieben lassen
    sich dann dafür wahllos nen sack voll teile kaufen und dann zu dämxxx sind, diese mit verstand anzubauen... wäre auch nicht schlimm, wenn dieser jenige dann nicht so extrem einen auf dicke hose machen würde

wie ich dazu komme!?
    ich hab mir deinen bock ziemlich genau in natura angeschaut und die dinge gesehen, die man hier eben nicht sieht
    nicht nur das die kompletten gfk teile krumm und schief angebaut sind, so sind diese zum teil auch noch so dick gespachtelt, das sie elends schwer sind... macht ja aber nix, denn die hälfte des spachtelgewicht´s holst du ja mit deinem 2000.- teuren titanschrauen wieder raus :nuts:

und so zieht sich das eben durch den ganzen bock... genau so wie die elends langen kabel, die wiederum soviel gewicht in sich bergen, das du dir sämtliche gfk anbauteile hättest sparen können

steh doch einfach dazu, das dein bike nen showteil ist, um an der eisdiele, oder so wie du sagtest... bei den haltestationen für eindruch zu sorgen
    und erzähl mir nicht so nen scheiß wie, das du nen technikfreak bist und auf perfektion stehst... nen polierter rahmen und nen paar feine zubehörteile, macht noch lange nichts perfekt!

sorry, aber vor sowas kann ich nicht die erwartete achtung haben

achtung, kann ich vor so nem bike wie das vom spooky haben...
    mit vernunft das fahrwerk überarbeitet, das gewicht ohne 2000.-€ teuren titanschrauben und keine ahnung wie teuren cfk teilen versehen, dennoch deutlich leichter als dein bike, vom motor, den er selber zusammengebaut hat, ganz zu schweigen.... das nene ich leistung die achtung verdient

merke einfach, teile alleine, machen noch keinen guten bock und erst recht keinen guten schrauber aus
    geld vernünftig und mit verstand investiert um eventuell bessere ergebisse zu erzielen, davor ziehe ich den hut

und wenn du nun meinst, aus mir würde der neid sprechen, dann täuscht du dich gewalltig, ich sage, da ich zu meiner meinung stehe, das was viele andere denken und sich lieber verkneifen.
    ist eben meine art... und auf der muss auch nicht jeder klar kommen