Benny´s RGV Umbau

• Der Benny hat mir nach einigen "Bierchen" mal offenbart, das er sich "sein Traummotorrad" zusammebauen will. Ja richtig, einen Traum erfüllen und nicht vor der Eisdiele prahlen (wer prahlt da eigentlich????)
    Wie das nun im Detail umgesetzt ist, muss nicht jedem gefallen.....ich finde Schauben für "7 Mio" Euro auch unsinnig...aber er hat sich seinen Traum erfüllt und das ist auch gut so.
    Wem es nicht gefällt, muss nicht mit irgendwelchem "in den Arsch geschoben" oder "gepfuscht" kommen, das Ding ist noch nicht fertig, und wer das Geld ausgeben will/wer es hat, soll es haben. Basta.
    Freue mich für dich Benny und wenn ich das Geld locker hätte würd ich das auch machen (sagt sich so einfach), aber benny hat dafür auch gut Federn gelassen soviel ich mitgekriegt habe.....

Ich will mehr Bilder und bin geil drauf, gebe ich zu! :D

! Lieber tot als Peu-ge-ot !

Einmal editiert, zuletzt von pagomon ()

• nabend
    die unterhaltung ist einfach lachhaft.wenn jemand sich einen traum erfüllen möchte,dann muss man das respektieren.und das mopped ist soweit sehr schön.da kann man wirklich vom neid der besitzlosen sprechen,hehe :D
    das wird hier sehr deutlich...
    aber letzten endes,ich fahre meine mühle schon 15jahre und habe einiges geändert...
    um auf den punkt zu kommen,alter scheiss bleibt alter scheiss

was nützt das bike,wenn der falsche fahrer drauf sitzt,haha...

gruss

• faeka, du bist ne lachnummer....

das ist ein kabelbaum aus einer aprilia der in der rgv mit aluheck sitzt. meine sachen wie cdi, sapc etc sitzen an völlig verschiedenen stellen wie serie. klar dass ich da kabel verlängern muss.... du bringst die sachen dann natürlich dort unter wo garkein platz ist :hehehe:

die gfk-verkleidung sitzt super sauber.... alles parallel zum rahmen, da gibts nichts zu meckern. die scheinwerfer und das rücklicht sind so gut einlaminiert, dass sie exakt so im brief stehen, und der armin fischer interesse an einer kleinserie hat die ich ihm so umbauen soll! und wieviel spachtel da drauf ist kannst du doch garnicht beurteilen du pappnase, oder hast du die verkleidung je ohne füller gesehen? du redest hier eine scheiße zusammen die ihresgleichen sucht! wahrlos teile gekauft und schlecht zusammengebaut.... nummernschildhalter, frontgeweih, verkleidungshalter, bremsflüssigkeitshalter selbst aus carbon gebaut für das teil, gabel sauber eingepasst, bremshalter hinten sauberst eingesetzt, aber hauptsache rummeckern. unglaublich!

wie du zu dem schluss kommst, dass mir papa das geld in den arsch steckt, würd ich mal gerne wissen.... schau mal auf die uhr.... ich habe heut an der uni frei und geh jetzt geld verdienen, vlt solltest du deinen hintern auch mal so früh aus dem bett heben, dann klappts auch mit der kohle! wenn man sich deinen stuss mal durchliest kann man aber schon erkennen was der wahre grund für dein gemeckere ist! nichts für ungut, muss jetzt weg, hab heute noch was zu erledigen!

• faeka:
    ein forum dient ganz klar dazu meinungen auszutauschen - und zwar konstruktiv !
    soviel scheiße in einen beitrag zu packen ist schon fast ne kunst !

benny:
    weshalb hast du es nötig dich zu rechtfertigen ?
    MACH DEIN DING !

• :teacher: Ich verspreche nicht zu krümeln und hole jetzt Bier und Chips :dafür:

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    :teacher: Ich verspreche nicht zu krümeln und hole jetzt Bier und Chips :dafür:

Is zwar noch früh, bin aba dabei :D

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

• Benny: was laesst dich auch so aufziehen ? ? ?

wie sagt man immer: reden ist das einfachste

noch einfacher ist allerdings kommentare in ein forum einzustellen

ob dir deine titanschrauben der papa zahlt oder nicht is doch sowas von scheissegal ich beglückwünsche jeden der von egal wem bei seinem hobby unterstützt wird, seis finanziell oder handwerklich

tolles bike, toller umbau, ne unmenge an speziallösungen, genau sowas ist ne tolle abwechslung hier in der galerie

bin gespannt auf das finale ergebnis das du hoffentlich noch posten wirst ...

alle :daumenhoch nach oben fuer dich !

Glücklicher Zweitakt Besitzer!

• Ihr tickt ja alle. :teacher: :teacher: :teacher: :kotz:

Ich mache hier dicht. :heuldoch:

Benny kann es ja nicht weil er selbst betroffen ist.

Larmoyant

• Benny,
    ich behaupte jetzt einfach mal dass die Mehrheit hier im Forum der Meinung ist dass dein Umbau gelungen ist
    und den weiteren Fortschritt gerne in einem separaten Beitrag verfolgen würden.
    Deshalb eröffne ich hier Teil 2 mit der Bitte dass du dich nicht unterkriegen läßt und uns weiterhin mit Bildern und Info's versorgst !

GO !!

• Zitat

Original von fettnei
    Benny,
    ich behaupte jetzt einfach mal dass die Mehrheit hier im Forum der Meinung ist dass dein Umbau gelungen ist
    und den weiteren Fortschritt gerne in einem separaten Beitrag verfolgen würden.
    Deshalb eröffne ich hier Teil 2 mit der Bitte dass du dich nicht unterkriegen läßt und uns weiterhin mit Bildern und Info's versorgst !

GO !!

DAFÜR :dafür: