Benny´s RGV Umbau

  • danke für die zusprüche! es gibt aber immernoch mächtig viel detailarbeit zu erledigen, aber langsam ernährt sich das eichhörnchen!


    spooky: hat denke ich heute für die mangelnde abstimmarbeit ein brauchbares ergebnis abgeliefert, auch wenn deine den vogel mal wieder abgeschossen hat! da bin ich echt etwas neidisch :teacher: :) war jedenfalls klasse dich mal wieder zu sehen!


    @ gio: klar, an mir solls nicht liegen


    @ rg_500: bin momentan oft auf dem kreuz, habe ja nur 20 minuten bis ich auf dem parklplatz bin


    @ inbreak: ja, genau das johanniskreuz. wäre cool dort mal ein paar mehr richtigtakter zu sehen!

  • Zitat

    Original von Benny


    @ inbreak: ja, genau das johanniskreuz. wäre cool dort mal ein paar mehr richtigtakter zu sehen!


    würd auch gerne mal vorbei kommen, sagt bescheid.
    Kann mir das dann vom anderen Ende des Parkplatz ansehen.... fahr ja leider einen Falschtakter... :frowning_face:

  • Serienleistung (ich gehe jetzt mal von 56PS aus) bei 9200 U/min (!!) :shock:
    Höchstleistung (73/74PS) bei ca 10500-11000 :daumenhoch


    Richtig guter Motor.. viel Leistung/Drehmoment ohne Drehzahlorgien :freak

  • @ Benny: Fand es gestern auch richtig Lustig. Man wohnt halt zu weit auseinander. Für dein Diagramm brauchste dich doch nicht zu schämen. Neidisch brauchste erst recht nicht zu sein. Das passt schon gut. Vielleicht hast du noch nicht die schnellste, dafür aber sicherlich bald mit die schönste RGV. Mir persönlich ist es eigentlich immer egal was bei Messungen herumkommt. Hauptsache ich bin im Fahrbetrieb damit zufrieden.


    Ich warte immer noch auf die Tel. Nr. :mecker:

    Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

    Einmal editiert, zuletzt von spooky ()

  • Hallo Forum


    So, langsam neigt sich die Klausurphase dem Ende zu und ich habe Zeit und bei dem Wetter auch Lust die RGV fertig zu stellen! Momentan bin ich noch dabei alle letzten Teile zu besorgen, um dann in 5 Wochen nach der letzten Klausur alles zu verbauen!


    Heute konnte ich die Verkleidung mit der ersten Farbschicht abholen! Auf dem Grün werden Startnummernfeld und das andere Dekor in einem Azurblau von Lotus abgesetzt, die Farbübergänge werden mit weißen Zierlinien passend zu Felgen und Lederkombi verschönert! Ich bin jedenfalls super glücklich mit der Farbe, das lange Farbkartenwälzen hat sich also gelohnt!
    Nebenbei haben die Tyga Carbondämpfer nun Edelstahl Nietbänder bekommen, welche ein Ausfranzen der Carbonhüllen an den Nietpunkten vermeiden. Vielen Dank an Lucky Strike für das Wasserstrahlschneiden der Streifen und an Armin Fischer für das aufopferungsvolle Biegen und Montieren dieser!
    Und zusätzlich sind nun auch die Titanachsen für vorne und hinten von Guido Fiedler gekommen, auch hier nochmal Danke!


    Bis zum Treffen wird die Kleine hoffentlich perfekt dastehen, sollte aber in 8 Wochen machbar sein!

  • :daumenhochDas Grün passt gut zum Pullover


    Bin extremst gespannt, wie det Janze in Komplett aussehen wird...

    Einmal editiert, zuletzt von mato ()

  • Hallo Benny,


    das Grün sieht ja schonmal gut aus, ich bin auch gespannt wie die RGV ausschaut wenn sie fertig ist!


    Echt klasse, weiter so!


    Grüße