Benny´s RGV Umbau

• danke für die kritiken bis jetzt!

dekorsatz kommt drauf! aber nur weiße kleber, maximale schwarze feine umrandung!
    ebenso arbeite ich an der sache mit dem kotflügel hinten, das hatte ich sowieso schon im kopf und angefangen einen zu machen der meinen formanforderungen rechnung trägt. walter hat mir nun mal einen stoß gegeben da doch noch weiter dran zu arbeiten! den kann ich dann auch zeitgleich mit dem unterboden lackieren!

aber der ausgleichsbehälter vom federbein muss da liegen :D :winking_face:

• Scheiß auf die Kritiken. Das Teil sieht Live noch viel besser aus... :D

Kalorien sind kleine Tierchen, die über Nacht deine Kleidung enger nähen :teacher:

• Das ist einfach ne Sauerei Benny!! Da fährste schon bei mir keinen KM weit vorbei und zeigst mir das Schmuckstück nichtmal :bash:

• Hallo Benny,
    meinen Respekt!
    Von Anfang bis Ende kompromisslos durchgezogen. Etwas bis ins Detail so umzusetzen, dazu gehört schon viel Lust und Liebe zur Sache!
    Von der finanziellen Seite will ich garnicht reden, zeigt aber wie ernst Dir der Spass ist! :D

MfG Maik

• wow, ich verneige mich!

Du führst mir deutlich vor Augen was für ein Pfuscher ich doch bin :D

RESPEKT!

• Hi!

Auch wenn die Farbe (zumindest am Monitor) erst mal "Gewöhnungsbedürftig" ist:

Meinen vollen :respekt: vor dieser Arbeit :daumenhoch

Wegen des Hecks: Wenn dir das zu hoch ist warum machst dann nicht den Winkel vom Heckrahmen ein klein wenig flacher? Dann würde auch der Übergang rechts am Tank (Spaltmass) besser passen. Und besser aussehen würde es meiner Meinung nach vermutlich auch noch...

Nicht falsch verstehen, soll keine Kritik sein, nur als Anreiz:
    Nun ist der Grundstock gelegt, jetzt kommt die weniger spektakuläre aber für ein 100%-iges Ergebnis nötige perfekte Abstimmung aller Details sowohl optisch als auch technisch. Hoffe du gibst jetzt nicht schon auf und ziehst das mit der gleichen Begeisterung durch :daumenhoch

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• Hammer geile Maschine!!

Von mir bekommst du nur Lob!
    Sieht einfach spitze aus...
    ...ich kann beim besten willen nix finden, was man hätte besser machen können :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

Gruß Janis

• ist wirklich ein hammer teil geworden.. :D

welche frage mich interessiert ist wie das handling von dem gerät geworden ist???
    vorallem zu einer normalen rgv... !?!? :D

ich hoffe felgen und co. haben sich deutlich spürbar gelohnt!???

no cams..no valves..no problems...

• Das was die leichten Felgen gebracht haben ging durch die breiten Reifen wieder drauf :D :winking_face:

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller