Benny´s RGV Umbau

• hallo,

von der rgv hab ich mittlerweile genügend bilder gesehen, wann gibt es denn endlich mal welche von der rg 500.

gruß
    heiko

• Ich hab Kritikpunkte gesucht...
    Hab keine gefunden. So wie sie da jetzt ist, gefällt sie mir super. :respekt:

Wenn ichs mal so sagen darf: Eisdielenmopped und feinste Technik in einem. :daumenhoch :daumenhoch

• Phil_W bringts ganz gut aufn Punkt!

Optisch sehr sehr schön, auch wenn ich einige Sachen anders gemacht hätte, hier und da wärs mir ein bisschen "too much".. ist aber einfach Geschmackssache.

Technisch definitiv super lecker, gerade vornerum.. Gabel, Gabelbrücke, Lenkerstummel, Bremszangen :nuts: :daumenhoch

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• saubere arbeit, mag ich auch bis auf die lackwahl... hätte sich ein weinrotmetallic mit perlmutt weiß ( oder cremefarben )und goldelementen mMn besser gemacht, wenns schon so krass sein soll :winking_face:

mit den felgen macht sie schon was her, wenn da noch ne einarmschwinge dran wer wie bei der vfr grrrr

• das war auch angedacht!

das was jetzt grün ist in rosso monza von ferrari (das ist ein tolles dunkles rot)
    das was jetzt blau ist dann in einem ganz dunklen metallicgrau (fast schwarz)
    felgen dann matt gold gepulvert und schriftzüge auch mattes gold

habe mich dann aber entschieden eine farbkombination zu nehmen die einfach seltener ist. aber ich muss ehrlich sein, ich habs bis jetzt noch nicht aus dem kopf auch mal die andere farbkombination zu sehen. vlt in 2 jahren wenn mal was neues an farben her muss!

• Zitat

Original von Benny
    vlt in 2 jahren wenn mal was neues an farben her muss!

vielleicht auch gleich sofort :D

sonst isse natürlich fein gemacht. den schauschlauch werde ich mich mir vielleicht mal in anderer funktion zu nutze machen.

• Ich habe mir die Fotos nun ein paar mal angeschaut und finde das Bike eben auch immer noch etwas "überzüchtet",eben too much. Die technische Seite ist wirklich astrein mit allem was dazu gehört, so muss es sein,der Rest ist eben individuell und von Bennys Geschmack geprägt. Das steht ihm auch zu,ganz klar (hat nur nicht jeder gerafft!!) . Auch was die Felgen angeht...sind bestimmt toll aber das Styling will mir nicht sooo ganz passen. Ist wie beim Auto, da passen nicht alle auf den schicken Benz :winking_face: .
    Für mich müsste auch das Heck runter, das mag ich auch bei den Falschtaktern nicht. Das Grün ist ein schönes Grün,passt aber nicht zum Style.

In der Natur ist Grün eher entspannend, die Natur ist nicht aggro :winking_face: .Dazu fehlen mir die fetzigen Aufkleber. Also mit dem richtigen Aufklebersatz + ner aktuellen geilen Sonderfarbe würde die sauber und geil gemachte RGV bestimmt besser kommen.

Trotzdem viel Lob für Dich Benny :daumenhoch.

Alleine schon für das, was Du durchmachen musstet an hirnloser Kritik voller Neid. Sowas kotzt mich am Meisten an.
    Ich hoffe,es folgen noch etliche Umbauten und Jungs die wahrlich gönnen können :freak.

Gruss Holli

2 Mal editiert, zuletzt von YPVS ()