Benny´s RGV Umbau

  • benny ich kenne das nur zu gut, man ist zufrieden mit seiner arbeit aber irgendwie ist man sich dann nicht sicher ob das design, diese farbwahl die richtige lösung war.
    letztendlich ist es scheiß egal, solange dir das ganze noch gefällt lass es so.


    hast gleich mal ne pn, hab paar fragen!

  • fahren lässt sie sich durch die felgen und die anderen leichten parts bestimmt
    absolut sahne.. ich weiss jetzt nicht bzw hab nicht gelesen was am motor alles
    gemacht wurde aber irgendwo waren mal die zylinder mit geradem kerzensitz zu sehen
    styling ist geschmackssache und sekundär :biggrin:

    no cams..no valves..no problems...

  • Hey,


    da haben der Holli und ich mal genau den selben Geschmack :daumenhoch


    Nach dem (positiv gemeint!) "Eyecatcher" bin ich mal auf das "Rennstreckenprojekt" gespannt: Ob da genau so kompromisslos vorgegangen wird :freak und ob man Ross (besser: Rösser) und Reiter mal auf der Strecke "besichtigen" kann :smiling_face_with_sunglasses:


    Dort könnte das grüne Gerät von oben auch mal zeigen was es draufhat :daumenhoch
    Naja, da wird der Reiter wahrscheinlich sehr gebremst ans Werk gehen... obwohl, wenn eh umlackiert werden soll wäre das danach evtl ein guter Anlass :D


    Gruß, J-C (der seine Popel-RGV auch mal zur Belustigung einstellen sollte...)

    Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

  • Ist der Helm auf und die Ampel springt von rot auf grün sollte der Untersatz sch...egal sein und die Gedanken daran auch.
    So gehts mir zumindest.