hallo
spielt es eigentlich beim zweitakter eine rolle ob die airbox bzw luftfilterkasten montiert ist. ich habe eine rgv bj 91.
oder kann ich sie auch ohne laufen lassen um einstellungen zu machen.
danke und gruss chris
laufen lassen ohne airbox
-
-
dein ernst?
grade beim 2t spielt das eine sehr große rolle
ohne box, wirst du ein viel zu hohen luftanteil haben, somit läufst du gefahr das dir der motor fest geht.... und das kann sowas von schnell gehenzudem saugst du alles mögliche an dreck an, was wiederum auch zu einen motorschaden führen kann
was für einstellungen willst du denn machen!? denn alles was du mit offenen kasten oder gar ganz ohne lufikasten machst, passt nach montage von diesen eh nicht mehr
-
wenn du dein verdaser-setup einstellen möchtest benötigst du auch die airbox....
-
mach normalerweise nur viertakter und da lass ich immer ohne laufen.
desahlb frag ich lieber erstmal.
hab sie zwar laufen lassen aber richtig ist sie nicht gelaufen.vielleicht aus dem von dir genannten grund.werds morgen mal mit probieren.
läuft das erste mal wieder nach 13 jahren.hab alles gereinigt und soweit geprüft. -
Bitte filme das und stelle es auf Youtube ein :D
-
was soll ich filmen :D
-
wie aus dem Auspuff die Funken sprühen :D
-
hans
warum sollen da die funken sprühen.was weist du was ich wissen sollte -
Na,ja,wenn er das ding ein paar minuten ohne filter laufen lässt,wird ihm der bock schon nicht um die ohren fliegen.Bin damals mit der blechvespa und implantierten 30 er Dello auch die meisste zeit offen gefahren.Ob das nun gesund ist,ist eine andere frage.Wenn du mit K&N filter oder anderen sportfiltern fährst,filterst du auch nur steine und spinnen.
-
danke
eben wa ssoll da schon passieren.
ausser das sie schlecht läuft und deshalb hab eich ja oben die frage gestellt ob es eine rolle spielt.