Was ist DN?
laufen lassen ohne airbox
-
-
warum macht man sich die Arbeit zweimal einzustellen um die Airbox später montieren zu können...
Ohe Airbox mag zwar schön und gut sein, ich krieg davon aber Tinitus Außerdem muss man auch niemandem auf den Nerven rumspringen wenn es Leistungstechnisch keine Vorteile bringt. Denkt Außerdem drann das es nicht nur Hummeln auf der Gass gibt sondern ihr den ganzen feinen Staub etc. mit reinzieht, wems gefällt...
-
ok
ok
also ich habe jez die airbox drauf.läuft auch nicht anders als ohne muss ich sagen.und ich lass sowieso alles original bei den düsen und nadeln.wollte eigentlich nur sehen was da so passiert an den vergasern und dem anderen zeugs.
wie schon gesagt habe ich noch nicht die erfahrung mit zweitaktern.
habe gedacht wenn ich was sehe dann lern ich was dabei -
im stand laufen lassen kannst du natürlich ohne airbox, nur fahren sollst du mit
was willst du da sehen, gehn ja nur die flachschieber rauf und runter.... -
DN wie Duesennadel
-
wie halt sich alles so verhält miteinander.das finde ich kann man nur verstehen und lernen wenn mans sieht,oder net.
-
Zitat
Original von chris76
wie halt sich alles so verhält miteinander.das finde ich kann man nur verstehen und lernen wenn mans sieht,oder net.hasse scho rescht man kann sichs mal ansehn davon geht nix kaputt, nur abstimmen und fahren is halt unideal
-
Hi!
Was willst du das sehen? Wenn du Gas gibst gehen die Schieber hoch und es macht booooh. Vielleicht siehst noch etwas Sprit rumwirbeln. Dass du während der Fahrt siehst ab wann aus dem Powerjet was rauskommst mag ich mal bezweifen.
Und dass das Ding beim laufen lassen im Stand und 3 mal gasgeben nicht kaputt geht ist auch klar... genauso dass es Blödsinn ist, ohne Airbox ne richtige Einstellung rauszufahren. Also, was soll der Käse?Aber 15 Beiträge zu dem Schwachsinn
Gruß, J-C
-
Zitat
Original von JCN
Aber 15 Beiträge zu dem Schwachsinn
Gruß, J-C
hier kannste froh sein das überhaupt noch was geposted wird - da hier jeder äh schon alles weiss :D
Ein Forum ist in erster Linie ein Platz für Support und da muss man auch mal (mag es in den Augen der "Alten Hasen" noch so Schwachsinnig sein) mal diskutieren dürfen.für gewöhnlich hast du in manchen Threads 15 posts die Stunde zu Schwachsinn reinster art also kann man hier mal was verschmerzen.
-
Hi!
Mich ärgerts nur: Zu meiner einfachen Frage wegen der Schwimmerkammern: 0 Antworten. Aber zum grössten Schwachsinn gibts die grösste Beteiligung
Aber OK, bitte weiter"diskutieren" vielleicht kommst ja noch was sinnvolles bei raus :D
Chris, wenn du weisst ab wann was aus dem Powerjet rauskommt wär das mal was :DGruß, J-C