laufen lassen ohne airbox

• sorry
    wollte nicht das es sich so ausweitet.
    dachte ein forum ist da um fragen zu stellen und deshalb habe ich eine "einfache"frage gestellt.
    ich weis ja nicht wie es dir so geht wenn du mal nicht geanu weist wies geht
    "JCN".ich frag lieber.
    ich finde das dann kein schwachsinn.
    naja so kann man sich auch neulinge aus dem forum vertreiben.
    vielleicht wollen "die alten hasen unter sich bleiben"

hey JCN was isn powerjet????????????? :nixweiss:

Ich weiss nicht, ob es besser wird,
    wenn es anders wird. Aber es muss
    anders werden, wenn es besser
    werden soll

• Für´s Vertreiben gaben sie früher immer Nager die Schuld :D

non :teacher:

• Hi!

Mit Schwachsinn meinte ich nicht diesen Threat im Speziellen, Sorry. Finde ihn nur unnötig :)

Aber langsam kann ich den Nager wirklich verstehen.

Ich habe (hatte) die Hoffnung dass sich das Wissen des Forums immer weiter erhöht, sozusagen ein 2-Takt Wikipedia. Leider ist es wohl so dass mehr Kompetenz abwandert bzw. es schon aufgegeben hat als Neulinge dazukommen. Somit scheint aus meiner Vision nichts zu werden :loudly_crying_face: Sieht man schon daran dass auf richtige Technikthemen kaum was kommt, aber beim Thema "welche LED-Blinker soll ich nehmen" sicher 4 Seiten zusammenkommen :mecker:

Die Neulinge brauchen sich aber nicht zu wundern: Ist es denn zu viel verlangt vor dem Post mal kurz zu Googlen, die Hilfe zu benutzen oder gar das Hirn einzuschalten (siehe immer wiederkehrende Threats zum Thema Übersetzung...). Und wenn dann gepostet wird zeugt es doch nur vor Respekt gegenüber den Helfenwollenden wenn man versucht den Sachverhalt einigermassen verständlich zu formulieren und den Text lesbar zu halten. Wenn das aber irgendso ein hingeschludertes Gestammel ist...

Das betrifft jetzt alles nicht den aktuellen Threat, aber ist doch wahr...

Gruß, Jean-Claude

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• man kann es halt nicht jedem recht machen.

ich bin halt nur ein lehrling bei den zweitaktern.man kann doch nnet von jemandem erwarten der sich seit 4 wochen mit seiner rgv beschäftigt das er sepp schlögel is oder???
    und da muss man eben fragen.
    meine meinung ist
    es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten.

wie auch immer.

jean-claude
    friede??????

gruss chris

Ich weiss nicht, ob es besser wird,
    wenn es anders wird. Aber es muss
    anders werden, wenn es besser
    werden soll

• Klar :daumenhoch
    Bin auch erst seit letztem Jahr RGV-Besitzer und ebenfalls nicht Sepp Schlögl :D

Gruß, J-C

Schieber- , Getriebe- , Motorgehäuse- und Kurbelwellenkiller

• siehst Du, Du musst nur lange genug dabei sein :D

non :teacher: